Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
12.07.2024 11:21 Uhr
0
Und den Artikel kann man sogar zu Ende lesen ohne dafür bezahlen zu müssen. 😆
Robski72,
12.07.2024 11:16 Uhr
1
Heute um 14:30 und 16:00 MEZ wiedermal Wirtschaftsdaten aus den USA auf die FED ein Auge hat für eventuellen Zinssenkungen.
Rena1984,
12.07.2024 11:02 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html
Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.
R
Rena1984,
12.07.2024 10:57 Uhr
1
Haben in den letzten Monaten auch genug auf die Fr**** bekommen :D da kann die Branche auch mal wieder steigen.
Robski72,
12.07.2024 10:55 Uhr
0
Offenbar verzeichnen heute sämtliche Wasserstoff-Aktien Gewinne, nachdem Habeck einen Vertrag über die Lieferung von grünem Wasserstoff zu äußerst günstigen Konditionen abgeschlossen hat.
C
Coroner123,
12.07.2024 10:26 Uhr
1
Ja. Ich korrigiere mich etwas: KUV Purus dürfte 1 überschritten haben. Annahme: 277 Mio. Shares/Kurs Ende 2024 bei 15 NOK/Umsatz bei ~2Mrd. NOK = KUV 2. Ende 2025 sollen 4-5 Mrd. Erlöse stehen. Der Kurs könnte dann also 30 NOK verkraften und man wäre immer noch moderat bewertet für ein Startup mit weiterhin guten Wachstumsaussichten.
Robski72,
12.07.2024 10:13 Uhr
0
Alleine die Finanz-Spritze von heute ist 5,7 Millionen Euro wert.
Xerros,
12.07.2024 9:22 Uhr
0
Hat jmd. Infos zu Short Quote etc.? wer sonst, sollte den Kurs heute wieder drücken wollen? Wer von 0,64€-0,74€ verkaufen wollte, hatte doch lange genug die Möglichkeit dazu.
Coroner123,
12.07.2024 9:21 Uhr
1
Wenn man mal großzügig 20 Mio. Pfund Umsatz für ITM ansetzt, kommen die auf ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 21. Ist ja noch viel schlimmer als Nel. Purus KUV unter 1. Das wäre, wie wenn der Purus-Kurs bei 15 Euro stünde, und das jeder als normal erachten würde ^^
R
Rena1984,
12.07.2024 8:45 Uhr
0
Huch das sind aber mal erfreuliche Nachrichten am Morgen und ein Kurs von gerade 0,76€.
Robski72,
12.07.2024 8:34 Uhr
1
Wenn ich den aktuellen Aktienkurs von ITM Power, der bei 0,72 Euro liegt, sowie deren Umsätze und Zukunftsaussichten mit denen von HP vergleiche, erscheint die Bewertung von HP, wie ein schlechter Scherz.
Robski72,
12.07.2024 7:45 Uhr
1
Von heute 😃💪
Robski72,
12.07.2024 7:44 Uhr
3
Hexagon Purus hat sich bis zu 8,5 Millionen CAD von der Commercial Vehicle Innovation Challenge (CVIC) in British Columbia, Kanada, gesichert. Mit den Mitteln werden Arbeits- und Investitionsausgaben für die Weiterentwicklung der führenden batterieelektrischen Fahrzeugtechnologie für den Tern RC8 unterstützt. Der Zuschuss wird im Rahmen des Advanced Research and Commercialization (ARC)-Programms von CleanBC Go Electric vergeben, das darauf abzielt, das Wachstum der emissionsfreien Fahrzeugindustrie in British Columbia zu unterstützen und Arbeitsplätze zu schaffen. Die Finanzierung wird vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter Meilensteinkriterien im Werk von Hexagon Purus in Kelowna für den Tern RC8 verwendet, einen bahnbrechenden batterieelektrischen Lkw der Klasse 8, der auf den nordamerikanischen Markt zugeschnitten ist. Der Lkw wird exklusiv von Hino Motors vertrieben, und die Vertriebsvereinbarung sieht die Auslieferung von bis zu 10.000 Lkw bis 2030 vor. Das Projekt wird voraussichtlich zu etwa 40 neuen Stellen in Kelowna führen. „Hexagon Purus hat im Januar 2020 den Betrieb in Kanada aufgenommen und seitdem sind wir in den letzten drei Jahren von 20 Mitarbeitern auf etwa 100 gewachsen. Wir freuen uns, diese Finanzierung erhalten zu haben, die die Arbeits- und Materialkosten unserer batterieelektrischen Produkte und Technologien in Nordamerika decken wird, um die emissionsfreie Mobilität zu beschleunigen.“ sagt Todd Sloan, Executive Vice President für Batteriesysteme und Fahrzeugintegration, Hexagon Purus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 8 | Strategy B | -1,91 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 7 | Strategy B | -2,58 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |