Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
15.07.2024 21:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/breaking-fed-powell-schuert-die-zinshoffnungen-20361970.html
Das sind auch gute Nachrichten für die gesamte Borse.
Robski72,
15.07.2024 20:52 Uhr
0
Wenn man heute bei Google nach Nachrichten über Wasserstoff sucht, berichten fast alle Bundesländer von positiven Neuigkeiten bezüglich der Millionen- bis Milliardenbeträge an Zuschüssen von Staat.
Mettwurst,
15.07.2024 20:23 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.
W
Windimgesicht,
15.07.2024 19:23 Uhr
0
Ach deswegen die 25 % im Plus im Wasserstoffsektor. Hab mich schon gewundert.(Ironie off)
Robski72,
15.07.2024 18:41 Uhr
0
Darunter auch AirLiquide, ein Kunde von HP für Bau eines Elektrolysers.
Robski72,
15.07.2024 18:38 Uhr
0
Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt.
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html
1
1940,
15.07.2024 14:13 Uhr
0
Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
Sehe ich genauso!
Robski72,
15.07.2024 12:12 Uhr
1
Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen.
Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
R
R
Rena1984,
15.07.2024 8:20 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ auf in eine spannende Woche.
A
Alpenmann,
14.07.2024 17:28 Uhr
0
Auch in England tut sich etwas. Erstmal kein direkter Bezug zu HP.
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/first-new-uk-hydrogen-fuelling-hub-open-2024
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |