Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DonBayer,
28.08.2024 13:46 Uhr
0
Also ich warte noch ein paar Tage ab, u.a Nvidia heute Abend könnte den Markt auch beeinflussen und wenn der S&P 500 sinkt, würde es mit Hexagon eventuell auch noch eine Etage weiter runtergehen, dann würde ich nochmal nachkaufen, langfristig wird Hexagon steigen.
Xerros,
28.08.2024 13:36 Uhr
0
Dieser doofe Spread, sonst würd ich nachlegen
Xerros,
28.08.2024 13:23 Uhr
1
unter 0,7 EUR kommt denke ich nur noch mit entsprechend schlechten News... die erwarte ich aber absehbar nicht... denke eher, dass wenn mal irgendwann schlechte News kommen sollten, der Kurs soweit vorangeschritten ist, dass man bspw. mal wieder kurz die 1€ Grenze (von oben kommend testet)
B
Bullrise,
28.08.2024 12:24 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, denke ich!
C
Gast-759863600,
28.08.2024 11:21 Uhr
0
Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer,
28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer,
28.08.2024 10:04 Uhr
0
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
R
Rena1984,
28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
Hoax123,
28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
R
Rena1984,
28.08.2024 9:13 Uhr
1
Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
Gast-759863600,
28.08.2024 9:09 Uhr
0
Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |