Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
04.09.2024 9:15 Uhr
0
Ich finde gut, dass man erkennen kann, dass sich der Wert auch in schwierigen Marktphasen hartnäckig zeigt.
1
1940,
04.09.2024 9:09 Uhr
2
Kann ruhig so bis Ende des Jahres gerne weiter gehen. Chance weiterhin zu Ausverkaufspreisen zu kaufen. Die nehme ich gerne. :) Ewig wird man stetige Verbesserungen des Umsatzes und Gewinns nicht ignorieren können bzw. widerstehen können.
Eleonora2021,
04.09.2024 9:06 Uhr
1
🤮
Xerros,
04.09.2024 9:06 Uhr
0
Kurs sollte heute optimalerweise bei 0,77 EUR spätestens am Support des Aufwärtskanals nach oben abprallen.
S
Gast-759863600,
04.09.2024 7:05 Uhr
0
Bei den Hino Händlern in den USA und die Selektion hat bereits stattgefunden.
Xerros,
03.09.2024 22:41 Uhr
0
Doofe Frage aber kann man den Tern Truck bereits bestellen? Wo gibt es einen Händler im Internet? Gibt es den auf einer Seite ausserhalb der Tern truck Homepage zu sehen? Oder läuft die Händler Akquise noch..?
Xerros,
03.09.2024 22:24 Uhr
1
Immerhin wieder 8 zu sehen zum späten Abend.. morgen +25% ...ihr werdet sehen
M
Mettwurst,
03.09.2024 21:53 Uhr
0
0,7995 genau mein Preis pro Aktie, ein Zeichen, das es nicht tiefer gehen kann. 🤣
W
Windimgesicht,
03.09.2024 21:32 Uhr
0
Der komplette Sektor wieder einmal richtig abgestraft...🤮🤮🤮
Xerros,
03.09.2024 20:53 Uhr
0
Und vielleicht sehen wir morgen auch einen rebound des Gesamt-Marktes.. so wird es ja wohl kaum den ganzen September weitergeheb
Xerros,
03.09.2024 20:52 Uhr
0
Auf der anderen Seite darf man nie vergessen, worin man bei HP investiert ist, dann sind die jetzigen oder höhere Kurse auch eigtl. Nur eine Frage der Zeit und dann sitzt man es eben aus. Dadurch wird HP ja nicht schlechter
Xerros,
03.09.2024 20:04 Uhr
2
Ja mit dem Spread ists auch nicht leicht... heute hat der gesamte Markt stark geblutet, hoffe dass sich das morgen dreht und nicht der Startschuss kn einen schmerzhaften September bedeutet..
Eleonora2021,
03.09.2024 18:15 Uhr
0
Aber immer rein und raus bringt auch nichts. Bei den geringen Unterschieden der vergangenen Wochen muss man schon jedesmal einen guten Treffer bei solchen Trades landen. Da ist auch schnell der richtige Einstieg wieder verpasst. Kennt doch jeder…
Xerros,
03.09.2024 17:16 Uhr
0
Why..?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |