Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DonBayer,
06.09.2024 16:02 Uhr
0
Warum fällt HP immer mit dem S&P 500, Hexagon ist "noch" in keinem größeren ETF ?
Xerros,
06.09.2024 15:42 Uhr
0
Könnten möglicherweise auch gerade in einer perfekten Kaufzone liegen, wenn der Support des übergeordneten Aufwärtstrends hält...
Eleonora2021,
06.09.2024 15:39 Uhr
1
Bei den Amis weiß da keiner was mit anzufangen. Die überlegen noch, rauf oder runter?
Selfmade,
06.09.2024 14:56 Uhr
0
August jobs report: Unemployment rate falls to 4.2%, labor market adds 142,000 jobs
C
Coroner123,
06.09.2024 13:53 Uhr
0
hmm, Du hast hier viel gepostet. Jetzt viel rausgezogen, Hoffentlich mit gescheit Gewinn. Sonst war die ganze Schreibe ja für die Katz. Ich bin immer hier, keine Sorge...
Robski72,
06.09.2024 12:52 Uhr
0
Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋
Robski72,
06.09.2024 12:48 Uhr
0
Einerseits gibt es neue Jobdaten aus Amiland , andererseits werden im September die Leitzinsen sowohl in der EU als auch in den USA hoffentlich deutlich gesenkt.Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Xerros,
06.09.2024 10:10 Uhr
2
Nicht zwangsläufig, je nachdem wie man den übergeordneten Aufwärtstrend zieht, könnte es zwischen 0,77 und 0,74 EUR Support geben. Den letzten größeren Rücksetzer hatten wir auch beginnend mit dem 02. August und dem "großen" Börsencrash. Möglich, dass der Jobmarkt in den USA ähnlichen Schub auslöst und die Ängste schürt. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass wir nach dem "Tief" Anfang August (lt. TradingView für einen kurzen Moment sogar bei 0,65EUR), anschließend endlich die 0,85EUR brechen konnten. Und es stehen Zinssenkungen und ab Oktober die historisch gesehen stärksten 6 Börsenmonate vor der Tür... we will see... kann alles passieren...
Katsche76,
06.09.2024 9:42 Uhr
0
da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)
M
C
Coroner123,
06.09.2024 9:10 Uhr
0
Alles schaut auf den Jobmarkt USA dessen Daten ja heue doch schlechter ausfallen werden als erwartet. Markt wird runtergehen.
A
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 4 | Palantir | -0,48 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |