Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
16.09.2024 14:56 Uhr
0
Neuigkeiten: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_plug-and-play-btc-behind-the-cab-h2-storage-activity-7241406337182572544-XHh8?utm_source=share&utm_medium=member_ios
H
Hallozsm,
16.09.2024 14:48 Uhr
0
Wenn man vom Teufel spricht 😂
C
CAP1,
16.09.2024 14:45 Uhr
0
Diese Woche ist großer Verfalltag! 👆
Eleonora2021,
16.09.2024 14:34 Uhr
0
Obwohl, Du siehst ja gerade, dass mein Gemecker ein bisschen was gebracht hat!
Gast-759863600,
16.09.2024 14:10 Uhr
1
Ich verstehe die Ungeduld nicht ganz. Man sieht doch, dass der Boden sukzessiv angehoben wird und man im langfristigen Aufwärtstrend ist. 😊
C
Cowen,
16.09.2024 11:47 Uhr
1
Aus meiner Sicht sind die nächsten 6 Monate sehr entscheidend für HP. Und das liegt vor allem an der batterieelektrischen Sparte. Wenn der Tern tatsächlich von den Kunden angenommen wird, dann werden wir das Ergebnis in einer dynamischen Entwicklung im Kurs wiederfinden. Wenn nicht, dann dümpelt es erstmal weiter.
C
Cowen,
16.09.2024 11:34 Uhr
0
Ja, stimmt schon. Seit dem Aufstieg im Mai geht es auf diesem Niveau rauf und runter. Der Aufstieg war aber heftig, bei mir z.Zt. über 41 %. Ich übe mich in Geduld und bin weiterhin sehr zuversichtlich was die weitere Entwicklung angeht.
A
Alpenmann,
16.09.2024 9:54 Uhr
1
Im arabischen Raum nimmt das Thema Wasserstoff auch fahrt auf.
https://www.arabnews.com/node/2571307/saudi-arabia
Eleonora2021,
16.09.2024 9:50 Uhr
0
Verstehe nicht, dass hier keine Bewegung reinkommt. Das müsste doch langsam mal signifikant Richtung 12-15NOK gehen!!!
Selfmade,
16.09.2024 1:04 Uhr
0
Ich freue mich, gestern auf der Pareto Securities Energy Conference 2024 einen Vortrag gehalten zu haben!
Der Schlüssel zum Mitnehmen? Die Energiewende beschleunigt sich, wenn auch langsamer als noch vor einigen Jahren erwartet. Saubere Energiequellen nehmen aufgrund sinkender Kosten einen größeren Anteil am globalen Energiemix ein – Solarenergie und Onshore-Windkraft sind mittlerweile in vielen Ländern die günstigsten neuen Energiequellen.
Bei Hexagon Purus haben wir den EBITDA-Break-Even für unser Wasserstoffgeschäft in Europa und Nordamerika erreicht. Mehrere Mobilitätslösungen wie Nahverkehrsbusse und Wasserstoff-Elektro-Lkw stehen kurz vor der kommerziellen Reife. In den letzten 18 Monaten haben wir sieben neue Produktionsstätten eröffnet – und wir sind bereit, das Volumen zu steigern und die Kosten zu senken.
Während meiner Präsentation teilte ich mit, warum Hexagon Purus einzigartig für den Erfolg positioniert ist:
➡️ Starke Marktpositionen in einem wachsenden adressierbaren Markt
➡️Unübertroffene Technologie- und Fertigungskompetenz
➡️ Eine globale Fertigungspräsenz, die auf die zukünftige Nachfrage vorbereitet ist
➡️ Starke und unterstützende strategische Aktionäre
➡️ Solide wirtschaftliche Dynamik
Es liegen aufregende Zeiten vor uns, in denen wir weiterhin auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Planeten sind. Die Energiewende ist im Gange – und wir sind bereit.
Lassen Sie uns den Schwung beibehalten!
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_activity-7240327413069426689-fCYA
Selfmade,
15.09.2024 15:03 Uhr
0
Guten Morgen. Ich war gerade auf der Seite der IAA Transportation24 die ja nun diese Woche stattfindet. Und ich war negativ überrascht, wie klein der Stand von HP ist. Da passt jedenfalls kein tern hin und sonst wird es auch schwierig. Selbst der Stand der Bundeswehr nebenan ist um einiges größer. Habt ihr andere Informationen dazu?
Der TERN ist, soweit ich verstanden habe, vorerst nur für den nordamerikanischen Markt, daher würde es keinen Sinn machen, diesen einzufliegen und auf der IAA auszustellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | Alle Diskussionen |