Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 9:16 Uhr
0

Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag

Das hast Du wohl richtig gesehen!👍
Xerros
Xerros, 26.09.2024 20:16 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt!

Smart Money hat sich zumindest im September noch seeehr zurückgehalten und abgewartet... ich habe dem gleich getan, setze jetzt aber auf Jahresendralley
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 20:14 Uhr
0

September schwächster Börsenmonat geschafft... Fed Sitzung überstanden ohne zu crashen, Karten für Soft landing stehen gut. Stärkste Börsenmonate kommen jetzt... Earnings mit Tern Truck kommen im Oktober... Q1/25 Ebitda positiv, heute stark den Aufwärtstrend gehalten... ab Oktober bis Ende des Jahres könnte es euphorisch an den Börsen werden... Jahresendralley

Da bin ich mal gespannt!
Xerros
Xerros, 26.09.2024 20:02 Uhr
1
September schwächster Börsenmonat geschafft... Fed Sitzung überstanden ohne zu crashen, Karten für Soft landing stehen gut. Stärkste Börsenmonate kommen jetzt... Earnings mit Tern Truck kommen im Oktober... Q1/25 Ebitda positiv, heute stark den Aufwärtstrend gehalten... ab Oktober bis Ende des Jahres könnte es euphorisch an den Börsen werden... Jahresendralley
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 20:00 Uhr
0

Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag

Aus welchem Grund?
Xerros
Xerros, 26.09.2024 19:14 Uhr
0
Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag
DonBayer
DonBayer, 26.09.2024 17:52 Uhr
1

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Ich auch, ist nicht mehr weit ;-)
W
Windimgesicht, 26.09.2024 17:51 Uhr
0

Wenn wir da noch mal hinkommen…

Nächste Woche bin ich schlauer😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 17:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Wenn wir da noch mal hinkommen…
Xerros
Xerros, 26.09.2024 17:31 Uhr
0
Scheint schön am Aufwärtstrend nach oben zu prallen.. :)) fürs erste top
Xerros
Xerros, 26.09.2024 16:41 Uhr
0

Ich befürchte, dass es bis in die nächste Woche noch tiefer geht. Warum? Hat überhaupt nichts mit purus zu tun. Alles rein politische Probleme. Die Zinssenkung schien schon eingepriesen und hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Krisen und Kriege weiterhin und kommen nicht zur Ruhe. Die Politik ist mit Krisen und Friedensgipfeln beschäftigt, im Wahlkampf oder zerfällt in ihre Einzelteile. Keine Ruhe. Keine Beschäftigung mit anderen wichtigen Dingen. Das die Grünen, welche in Europa eigentlich ein Zugpferd waren nun komplett untergehen...macht es auch nicht besser für solche nachhaltigen Firmen. Das Waffen nun als nachhaltig eingestuft werden sollen, sagt eigentlich alles. Nur meine Meinung. Weiß ja nicht , wie ihr das seht.

HP ist ja noch niedrig bewertet vom Kurs, kann auch noch eine Explosion folgen, in den besten Börsenmonaten und vor Weihnachten, Earnings etc. das erste mal mit Tern Truck inkludiert. Q1/25 EBITDA pos.
W
Windimgesicht, 26.09.2024 16:00 Uhr
0

versteh ich nur bedingt. Aus meiner Sicht, würde es jetzt vom Support her charttechnisch mehr Sinn machen, wie bei 0,75..

Ich befürchte, dass es bis in die nächste Woche noch tiefer geht. Warum? Hat überhaupt nichts mit purus zu tun. Alles rein politische Probleme. Die Zinssenkung schien schon eingepriesen und hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Krisen und Kriege weiterhin und kommen nicht zur Ruhe. Die Politik ist mit Krisen und Friedensgipfeln beschäftigt, im Wahlkampf oder zerfällt in ihre Einzelteile. Keine Ruhe. Keine Beschäftigung mit anderen wichtigen Dingen. Das die Grünen, welche in Europa eigentlich ein Zugpferd waren nun komplett untergehen...macht es auch nicht besser für solche nachhaltigen Firmen. Das Waffen nun als nachhaltig eingestuft werden sollen, sagt eigentlich alles. Nur meine Meinung. Weiß ja nicht , wie ihr das seht.
Xerros
Xerros, 26.09.2024 15:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

versteh ich nur bedingt. Aus meiner Sicht, würde es jetzt vom Support her charttechnisch mehr Sinn machen, wie bei 0,75..
W
Windimgesicht, 26.09.2024 15:42 Uhr
0
Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉
Xerros
Xerros, 26.09.2024 15:15 Uhr
0
optimalerweise kommt jetzt die Reaktion am Support durch den übergeordneten Aufwärtstrend... das zeitgleich mit dem Enden des bösen Börsenmonats September in wenigen Tagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen