Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
28.09.2024 10:00 Uhr
0
Mir geht es wie dir Eleonora2021, und ich meine bei kohlmeyse ähnliches heraus zu hören, so ein Wochenabschluss tut schon gut. Und ob es dann noch zwei Wochen dauert oder wir noch zwei drei Monate auf den nächsten Sprung warten, da komm ich mit klar. Hauptsache die Tendenz stimmt. Und die stimmt.
Die Tendenz kann sich aber auch noch ändern..... Also sooooooooo sicher kann man hier nie sein
Cowen,
28.09.2024 8:02 Uhr
3
Mir geht es wie dir Eleonora2021, und ich meine bei kohlmeyse ähnliches heraus zu hören, so ein Wochenabschluss tut schon gut. Und ob es dann noch zwei Wochen dauert oder wir noch zwei drei Monate auf den nächsten Sprung warten, da komm ich mit klar. Hauptsache die Tendenz stimmt. Und die stimmt.
G
Gast-759863600,
27.09.2024 21:46 Uhr
0
Bezweifle ich tatsächlich. Sowohl der Gesamtmarkt gibt es nicht her und die Akzeptanz für Wasserstoff ist auch noch nicht in dem Maße da, wie sie sein sollte. Leider wird HP nach wie vor in sippenhaft genommen, wenn man den Wasserstoff Sektor gesamtheitlich betrachtet.
Eleonora2021,
27.09.2024 20:54 Uhr
2
Meine Hoffnung ist, dass wir den Euro in den nächsten 2 Wochen knacken. Es waren heute Abend zwar ein paar Gewinnmitnahmen, aber Oslo ist eigentlich bis zuletzt stabil geblieben. Man darf gespannt sein…
Eleonora2021,
27.09.2024 19:57 Uhr
0
Das war ja mal ein kleines Feuerwerk heute! Was meint ihr wie es kommende Woche weitergeht?
A
Alpenmann,
27.09.2024 19:56 Uhr
0
https://www-mobiflip-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mobiflip.de/shortnews/bmw-es-geht-nicht-ohne-wasserstoffautos/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17274596173178&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fshortnews%2Fbmw-es-geht-nicht-ohne-wasserstoffautos%2F
Eleonora2021,
27.09.2024 16:22 Uhr
0
Volume 2,977,262 27/09/2024 16:04
C
CAP1,
27.09.2024 16:04 Uhr
0
Oh nee.... Wäre ja auch zu schön gewesen.... 🤦🏻♀️Ich glaub hier fährt man auch besser indem man jede Kerze sofort abverkauft
G
Eleonora2021,
27.09.2024 14:13 Uhr
1
Zu den Gewinneraktien gehört das Erneuerbare-Energien-Unternehmen Hexagon Purus. Vor der Börseneröffnung führte DNB Markets eine Analyse des Unternehmens durch, bei der eine Kaufempfehlung ausgesprochen wurde.
"Wir glauben, dass die starke Verbesserung des bereinigten Ergebnisses von einem erwarteten Kapitalbedarf überschattet wurde. Wir schätzen, dass Hexagon Purus etwa 1,1 Milliarden NOK aufbringen muss, um gemäß den aktuellen Wachstumsplänen vollständig finanziert zu werden, aber wir glauben, dass die starke Unterstützung von Mitsui und Hexagon Composites die Unsicherheit im Zusammenhang mit der Finanzierung verringert", schreibt DNB Markets.
"Dies, kombiniert mit unseren nach oben revidierten Schätzungen und höheren Multiplikatoren von Mitbewerbern, hat uns dazu veranlasst, unsere Kaufempfehlung anzuheben und das Kursziel auf 14 NOK anzuheben", heißt es weiter.
Der Anteil steigt um fast 20 Prozent auf 11,12 NOK.
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |