Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:04 Uhr
0

Not an Oktoberfest costume!? What handsome guys are in Kassel! https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_greatplacettowork-greencareers-activity-7245321531373797376-a0qP

Man beachte dessen Karriere. Der war erst bei Mitsui Deputy General Manager und ist nun Senior Vice President bei Hexagon Purus. Richtig geil. Mitsui hat erstmal seine Leute bei HP platziert. 😅👍🏻
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:02 Uhr
0

Naja. Es ging halt um den Wechsel auf erneuerbare Energien. Das hat ja auch was mit grünem Wasserstoff zu tun. Außerdem wollte ich die Aussagen nicht einfach so stehen lassen.

Eventuell habe ich den Beitrag übersehen?
H
Hallozsm, 30.09.2024 7:32 Uhr
0
Naja. Es ging halt um den Wechsel auf erneuerbare Energien. Das hat ja auch was mit grünem Wasserstoff zu tun. Außerdem wollte ich die Aussagen nicht einfach so stehen lassen.
G
Gast-759863600, 30.09.2024 6:45 Uhr
0

Blackout News als Quelle ist halt recht fragwürdig. Kann ja jeder mal googeln. Bp hat noch im Juli eine Rekordsumme für Rechte zum Bau von Offshore Windpark Flächen in der Nordsee bezahlt. Die Summe war wohl sechsmal so hoch, wie der Erlös aus dem angesprochenen Verkauf. Wenn sie die Felder nicht bauen, zahlen sie eine zehnmal so hohe Strafgebühr, wie für die 2017 gekauften Flächen, wo die Parks jetzt gebaut werden. In den USA ist Bp wohl bei seiner Strategie für erneuerbare gerade von Onshore Wind auf Solar umgeschwenkt.

Falsches Forum oder?
H
Hallozsm, 30.09.2024 6:39 Uhr
0
Blackout News als Quelle ist halt recht fragwürdig. Kann ja jeder mal googeln. Bp hat noch im Juli eine Rekordsumme für Rechte zum Bau von Offshore Windpark Flächen in der Nordsee bezahlt. Die Summe war wohl sechsmal so hoch, wie der Erlös aus dem angesprochenen Verkauf. Wenn sie die Felder nicht bauen, zahlen sie eine zehnmal so hohe Strafgebühr, wie für die 2017 gekauften Flächen, wo die Parks jetzt gebaut werden. In den USA ist Bp wohl bei seiner Strategie für erneuerbare gerade von Onshore Wind auf Solar umgeschwenkt.
W
Windimgesicht, 30.09.2024 4:14 Uhr
0

https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/bp-erhaelt-foerderzusage-fuer-wasserstoff-projekt-in-lingen-412.html

Beide Beiträge von die sind in der timeline wesentlich älter. 🤷‍♂️
Selfmade
Selfmade, 29.09.2024 23:31 Uhr
0
Not an Oktoberfest costume!? What handsome guys are in Kassel! https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_greatplacettowork-greencareers-activity-7245321531373797376-a0qP
C
CAP1, 29.09.2024 22:44 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/bp-erhaelt-foerderzusage-fuer-wasserstoff-projekt-in-lingen-412.html
C
CAP1, 29.09.2024 22:43 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/bp-raffinerie-lingen-soll-gruenen-wasserstoff-produzieren/
W
Windimgesicht, 29.09.2024 22:27 Uhr
0
Entweder geht es BP nicht so gut oder hinter den Kulissen läuft eine Kehrtwende...
W
Windimgesicht, 29.09.2024 22:26 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/bp-steigt-aus-erneuerbaren-energien-aus-und-legt-fokus-auf-kerngeschaeft-mit-oel-und-gas
C
Cowen, 28.09.2024 10:56 Uhr
0
Für Hardcoreinteressierte hier eine Präsentation von Hartmut Fehrenbach (Vice President Hydrogen Distribution) zur Technik der Flaschen und Container auf dem Markt im allgemeinen und bei HP im besonderen mit anschließender Q&A der Webinarteilnehmer:innen. Sollte das schon gepostet worden sein, bitte ignorieren. https://www.youtube.com/watch?v=KCvmbQO7svU&t=4064s
Bebbi1971
Bebbi1971, 28.09.2024 10:44 Uhr
5
Es kommt sehr wahrscheinlich der Tag an dem geschrieben wird: "hätte ich doch nur mal unter einem Euro mehr gekauft"
W
Windimgesicht, 28.09.2024 10:18 Uhr
1
Guten Morgen. Ich gönne es euch und freue mich. Aber ich halte den Anstieg für zu heftig. Die Mutter hat sich dahingehend nur wenig bewegt und auch wieder ordentlich abgegeben. Also wundert euch nicht, wenn es Montag wieder runter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen