Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
30.09.2024 13:36 Uhr
0
Seht ihr diese Technologie problematisch für Hexagon Purus und die Wasserstoffdruckbehälter: https://www.daimlertruck.com/newsroom/pressemitteilung/sicher-schnell-und-einfach-daimler-truck-und-linde-setzen-mit-slh2-technologie-neuen-standard-fuer-fluessigwasserstoff-betankung-52581266
Lediglich für den Fernverkehr oder? Ist Hexagon Purus mit Cryoshelter ebenfalls gut positioniert?
Eleonora2021,
30.09.2024 12:59 Uhr
1
Macht Spaß ins Depot zu schauen...🥰
C
CAP1,
30.09.2024 11:45 Uhr
0
Vlt diese Woche endlich mal den Euro wieder 🤷🏻♀️
M
Mettwurst,
30.09.2024 10:53 Uhr
4
Wow, für mich ein symbolischer Tag. Break Even. Erster Kauf urspr. bei 5 Euro. Als Mitte April '24 der Downfall war und CAP wie wild hier Übernahme und Untergang skizziert hat, hab ich mir ein Herz genommen und stark nachgekauft. Im Vertrauen auf die jahrelange Recherche der Fundamental-, Wachstums-, Sektorendaten und das Management. Sonst würde ich immer noch bei 1,50 sein. Aber die Story geht gerade erst los, hoffe ich. Danke Angel, Hoax, Kohlmeyse, Eleonora und all die anderen, die hier geduldig Infos zusammengetragen haben und zusammentragen.
Ich sehe es ähnlich wie Du, habe mich von 1,05€ auf nun 0,75€ runtergekauft. Das lag auch teilweise daran, wie hier kommuniziert wird. Zahlen werden erläutert, wenn man eine Frage hat und es ist sehr freundliches miteinander hier. Von daher auch von meiner Seite, grossen Dank, und immer ein kontinuierliches Wachstum auf dem Chart. ☺️
Coroner123,
30.09.2024 10:28 Uhr
5
Wow, für mich ein symbolischer Tag. Break Even. Erster Kauf urspr. bei 5 Euro. Als Mitte April '24 der Downfall war und CAP wie wild hier Übernahme und Untergang skizziert hat, hab ich mir ein Herz genommen und stark nachgekauft. Im Vertrauen auf die jahrelange Recherche der Fundamental-, Wachstums-, Sektorendaten und das Management. Sonst würde ich immer noch bei 1,50 sein. Aber die Story geht gerade erst los, hoffe ich. Danke Angel, Hoax, Kohlmeyse, Eleonora und all die anderen, die hier geduldig Infos zusammengetragen haben und zusammentragen.
H
Hoax123,
30.09.2024 10:17 Uhr
1
Klar beobachte ich den Wert. Freue mich natürlich auch wenn es nachhaltig steigt. Aber man muss ja nicht über jeden Cent diskutieren bzw. hier wieder schlechte Laune haben wenn es mal wieder 5% fällt. Das Unternehmen ist ja auf einem guten Weg und ich gehe davon aus das der Kurs noch deutlich höher geht. Dazwischen wird es aber auch immer rücksetzer geben.
G
Eleonora2021,
30.09.2024 9:20 Uhr
0
Genau! Deshalb sind wir auch alle jeden Tag in diesem Forum...
C
Cowen,
30.09.2024 9:15 Uhr
1
Endlich!
M
Mettwurst,
30.09.2024 9:13 Uhr
0
Krasser Start. ✌️
Eleonora2021,
30.09.2024 9:09 Uhr
0
Läuft! Guten Morgen!
G
Gast-759863600,
30.09.2024 8:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_elemental-energy-enters-into-distribution-activity-7246398905343447040-tdhn?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |