Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Hallozsm,
30.09.2024 6:39 Uhr
0
Blackout News als Quelle ist halt recht fragwürdig. Kann ja jeder mal googeln.
Bp hat noch im Juli eine Rekordsumme für Rechte zum Bau von Offshore Windpark Flächen in der Nordsee bezahlt. Die Summe war wohl sechsmal so hoch, wie der Erlös aus dem angesprochenen Verkauf.
Wenn sie die Felder nicht bauen, zahlen sie eine zehnmal so hohe Strafgebühr, wie für die 2017 gekauften Flächen, wo die Parks jetzt gebaut werden. In den USA ist Bp wohl bei seiner Strategie für erneuerbare gerade von Onshore Wind auf Solar umgeschwenkt.
W
Selfmade,
29.09.2024 23:31 Uhr
0
Not an Oktoberfest costume!?
What handsome guys are in Kassel!
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_greatplacettowork-greencareers-activity-7245321531373797376-a0qP
CAP1,
29.09.2024 22:44 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/bp-erhaelt-foerderzusage-fuer-wasserstoff-projekt-in-lingen-412.html
C
CAP1,
29.09.2024 22:43 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/bp-raffinerie-lingen-soll-gruenen-wasserstoff-produzieren/
W
Windimgesicht,
29.09.2024 22:27 Uhr
0
Entweder geht es BP nicht so gut oder hinter den Kulissen läuft eine Kehrtwende...
W
Windimgesicht,
29.09.2024 22:26 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/bp-steigt-aus-erneuerbaren-energien-aus-und-legt-fokus-auf-kerngeschaeft-mit-oel-und-gas
C
Cowen,
28.09.2024 10:56 Uhr
0
Für Hardcoreinteressierte hier eine Präsentation von Hartmut Fehrenbach (Vice President Hydrogen Distribution) zur Technik der Flaschen und Container auf dem Markt im allgemeinen und bei HP im besonderen mit anschließender Q&A der Webinarteilnehmer:innen. Sollte das schon gepostet worden sein, bitte ignorieren. https://www.youtube.com/watch?v=KCvmbQO7svU&t=4064s
Bebbi1971,
28.09.2024 10:44 Uhr
5
Es kommt sehr wahrscheinlich der Tag an dem geschrieben wird:
"hätte ich doch nur mal unter einem Euro mehr gekauft"
W
Windimgesicht,
28.09.2024 10:18 Uhr
1
Guten Morgen.
Ich gönne es euch und freue mich. Aber ich halte den Anstieg für zu heftig. Die Mutter hat sich dahingehend nur wenig bewegt und auch wieder ordentlich abgegeben. Also wundert euch nicht, wenn es Montag wieder runter geht.
C
CAP1,
28.09.2024 10:00 Uhr
0
Mir geht es wie dir Eleonora2021, und ich meine bei kohlmeyse ähnliches heraus zu hören, so ein Wochenabschluss tut schon gut. Und ob es dann noch zwei Wochen dauert oder wir noch zwei drei Monate auf den nächsten Sprung warten, da komm ich mit klar. Hauptsache die Tendenz stimmt. Und die stimmt.
Die Tendenz kann sich aber auch noch ändern..... Also sooooooooo sicher kann man hier nie sein
Cowen,
28.09.2024 8:02 Uhr
3
Mir geht es wie dir Eleonora2021, und ich meine bei kohlmeyse ähnliches heraus zu hören, so ein Wochenabschluss tut schon gut. Und ob es dann noch zwei Wochen dauert oder wir noch zwei drei Monate auf den nächsten Sprung warten, da komm ich mit klar. Hauptsache die Tendenz stimmt. Und die stimmt.
G
Gast-759863600,
27.09.2024 21:46 Uhr
0
Bezweifle ich tatsächlich. Sowohl der Gesamtmarkt gibt es nicht her und die Akzeptanz für Wasserstoff ist auch noch nicht in dem Maße da, wie sie sein sollte. Leider wird HP nach wie vor in sippenhaft genommen, wenn man den Wasserstoff Sektor gesamtheitlich betrachtet.
Eleonora2021,
27.09.2024 20:54 Uhr
2
Meine Hoffnung ist, dass wir den Euro in den nächsten 2 Wochen knacken. Es waren heute Abend zwar ein paar Gewinnmitnahmen, aber Oslo ist eigentlich bis zuletzt stabil geblieben. Man darf gespannt sein…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,73 % | Alle Diskussionen |