Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
Coroner123, 30.09.2024 10:28 Uhr
5
Wow, für mich ein symbolischer Tag. Break Even. Erster Kauf urspr. bei 5 Euro. Als Mitte April '24 der Downfall war und CAP wie wild hier Übernahme und Untergang skizziert hat, hab ich mir ein Herz genommen und stark nachgekauft. Im Vertrauen auf die jahrelange Recherche der Fundamental-, Wachstums-, Sektorendaten und das Management. Sonst würde ich immer noch bei 1,50 sein. Aber die Story geht gerade erst los, hoffe ich. Danke Angel, Hoax, Kohlmeyse, Eleonora und all die anderen, die hier geduldig Infos zusammengetragen haben und zusammentragen.
H
Hoax123, 30.09.2024 10:17 Uhr
1

Da gebe ich dir recht. Freuen darf man sich dennoch. 😊 Du scheinst den Kurs/ den Wert ja auch reichlich zu beobachten. Sonst wärst du nicht hier und würdest kommentieren. Also: keep cool.

Klar beobachte ich den Wert. Freue mich natürlich auch wenn es nachhaltig steigt. Aber man muss ja nicht über jeden Cent diskutieren bzw. hier wieder schlechte Laune haben wenn es mal wieder 5% fällt. Das Unternehmen ist ja auf einem guten Weg und ich gehe davon aus das der Kurs noch deutlich höher geht. Dazwischen wird es aber auch immer rücksetzer geben.
G
Gast-759863600, 30.09.2024 9:24 Uhr
0

Da hast Du wohl etwas verwechselt!

Stimmt. Ich meinte @Hoax1213 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 9:22 Uhr
0

Da gebe ich dir recht. Freuen darf man sich dennoch. 😊 Du scheinst den Kurs/ den Wert ja auch reichlich zu beobachten. Sonst wärst du nicht hier und würdest kommentieren. Also: keep cool.

Da hast Du wohl etwas verwechselt!
G
Gast-759863600, 30.09.2024 9:20 Uhr
0

Vielleicht schon heute?

Da gebe ich dir recht. Freuen darf man sich dennoch. 😊 Du scheinst den Kurs/ den Wert ja auch reichlich zu beobachten. Sonst wärst du nicht hier und würdest kommentieren. Also: keep cool.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 9:20 Uhr
0

spielt doch keine Rolle. Warum schaut Ihr denn alle immer jeden Tag auf den Kurs. Ob der nun 5 Cent höher oder tiefer steht spielt doch keine Rolle. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.

Genau! Deshalb sind wir auch alle jeden Tag in diesem Forum...
H
Hoax123, 30.09.2024 9:18 Uhr
0

Vielleicht schon heute?

spielt doch keine Rolle. Warum schaut Ihr denn alle immer jeden Tag auf den Kurs. Ob der nun 5 Cent höher oder tiefer steht spielt doch keine Rolle. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 9:16 Uhr
0

Ich denke, dass so langsam eine höhere Aufmerksamkeit für Hexagon entsteht und wir spätestens November/Dezember den Euro knacken.

Vielleicht schon heute?
C
Cowen, 30.09.2024 9:15 Uhr
1
Endlich!
M
Mettwurst, 30.09.2024 9:13 Uhr
0
Krasser Start. ✌️
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 9:09 Uhr
0
Läuft! Guten Morgen!
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_elemental-energy-enters-into-distribution-activity-7246398905343447040-tdhn?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:04 Uhr
0

Not an Oktoberfest costume!? What handsome guys are in Kassel! https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_greatplacettowork-greencareers-activity-7245321531373797376-a0qP

Man beachte dessen Karriere. Der war erst bei Mitsui Deputy General Manager und ist nun Senior Vice President bei Hexagon Purus. Richtig geil. Mitsui hat erstmal seine Leute bei HP platziert. 😅👍🏻
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:02 Uhr
0

Naja. Es ging halt um den Wechsel auf erneuerbare Energien. Das hat ja auch was mit grünem Wasserstoff zu tun. Außerdem wollte ich die Aussagen nicht einfach so stehen lassen.

Eventuell habe ich den Beitrag übersehen?
H
Hallozsm, 30.09.2024 7:32 Uhr
0
Naja. Es ging halt um den Wechsel auf erneuerbare Energien. Das hat ja auch was mit grünem Wasserstoff zu tun. Außerdem wollte ich die Aussagen nicht einfach so stehen lassen.
G
Gast-759863600, 30.09.2024 6:45 Uhr
0

Blackout News als Quelle ist halt recht fragwürdig. Kann ja jeder mal googeln. Bp hat noch im Juli eine Rekordsumme für Rechte zum Bau von Offshore Windpark Flächen in der Nordsee bezahlt. Die Summe war wohl sechsmal so hoch, wie der Erlös aus dem angesprochenen Verkauf. Wenn sie die Felder nicht bauen, zahlen sie eine zehnmal so hohe Strafgebühr, wie für die 2017 gekauften Flächen, wo die Parks jetzt gebaut werden. In den USA ist Bp wohl bei seiner Strategie für erneuerbare gerade von Onshore Wind auf Solar umgeschwenkt.

Falsches Forum oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen