Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Microvast Scam? WKN: A3CV9D ISIN: US59516C1062 Kürzel: MVST Forum: Aktien User: bigstonker98

0,3873 EUR
+0,32 %+0,0013
29. Apr, 14:15:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 502
Secura
Secura, Samstag 16:34 Uhr
0
Schade, man wurde hier sichtlich verarscht....zudem durfte man nichts negatives bzw. Bedenken äußern, sodass man gleich gesperrt wurde! Das zeugt doch von.....
A
Andreito, Samstag 12:06 Uhr
0

Bald Delisting 📉📉 die Realität hat die Pusherbande eingeholt 😂

Wann läuft die 180 Tagefrist denn aus?
b
bigstonker98, Freitag 21:59 Uhr
0
Ich lach mich schlapp über die Pusher 😂😂 aber aber aber Clarksville aber aber hahahah
b
bigstonker98, Freitag 21:59 Uhr
0
Wo sind die ganzen möchtegern Experten ?? 😂 Paine, Ernesto, Walle 😂😂😂😂😂😂 alle plötzlich verschwunden 😂😂😂 wie geil die auf die Fr..se geflogen sind hahaha verdient 😂😂
b
bigstonker98, Freitag 21:54 Uhr
0

Wenn die Förderung gestrichen wird, 20-30 Cents Kurs wie Arrival

2022 schon gewusst das es ein Scam ist 🤫🤫🤫
b
bigstonker98, Freitag 21:51 Uhr
0
Wer hatte am Ende recht? 😂 ich oder die Pusherbande? Damals wo ich die negativen Sachen aufgelistet habe, haben alle gelacht jetzt lach ich über euren Totalverlust 😂😂😂 das habt ihr davon
b
bigstonker98, Freitag 21:50 Uhr
0
Seit ich das Forum gegeründet habe, hat sich alles bewahrheitet. Wer noch Aktien hält oder kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Bald gehts auf die Null zu wie Fisker oder Proterra.
b
bigstonker98, Freitag 21:47 Uhr
0
Wie kann man den Anwalt als President ernennen ?? 😂😂 die Bude ist wirklich das allerletzte. Wer den Short Report nicht gelesen hat, sollte es wieder tun. Clarksville war nur heiße Luft genauso wie Ludwigsfelde 😂 die Chinesen haben euer Geld eingesackt
b
bigstonker98, Freitag 21:45 Uhr
0
Bald Delisting 📉📉 die Realität hat die Pusherbande eingeholt 😂
A
Andreito, Donnerstag 17:29 Uhr
0
Das wurde doch nicht heute vermeldet.
K
Kara88, Donnerstag 17:25 Uhr
0
CFO ist doch zurückgetreten, dann diese 200 Mio die sie nicht bekommen haben
A
Andreito, Donnerstag 17:23 Uhr
0
Wieso dieser Crash heute? Gab es News? Finde nichts
K
Kara88, Donnerstag 17:22 Uhr
0
Diese dummen Pusher aber die hatten beide EKs von 17-15€ also die größten Verlierer überhaupt
K
Kara88, Donnerstag 17:14 Uhr
0
Wûrde Ernesto und ironfag so gern in die Eier treten
Secura
Secura, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Game over hier
Secura
Secura, 6. Apr 7:16 Uhr
0
Knapp 5k
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,77 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BYD Hauptdiskussion -0,31 %
7 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,51 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,22 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +6,30 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,17 %
2 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,77 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,31 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +6,24 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +5,69 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -5,00 %
9 Sonim +18,57 %
10 SOFI - Social Finance -3,95 %
Alle Diskussionen