Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hoax123, 30.09.2024 9:18 Uhr
0

Vielleicht schon heute?

spielt doch keine Rolle. Warum schaut Ihr denn alle immer jeden Tag auf den Kurs. Ob der nun 5 Cent höher oder tiefer steht spielt doch keine Rolle. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 9:16 Uhr
0

Ich denke, dass so langsam eine höhere Aufmerksamkeit für Hexagon entsteht und wir spätestens November/Dezember den Euro knacken.

Vielleicht schon heute?
C
Cowen, 30.09.2024 9:15 Uhr
1
Endlich!
M
Mettwurst, 30.09.2024 9:13 Uhr
0
Krasser Start. ✌️
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 9:09 Uhr
0
Läuft! Guten Morgen!
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_elemental-energy-enters-into-distribution-activity-7246398905343447040-tdhn?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:04 Uhr
0

Not an Oktoberfest costume!? What handsome guys are in Kassel! https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_greatplacettowork-greencareers-activity-7245321531373797376-a0qP

Man beachte dessen Karriere. Der war erst bei Mitsui Deputy General Manager und ist nun Senior Vice President bei Hexagon Purus. Richtig geil. Mitsui hat erstmal seine Leute bei HP platziert. 😅👍🏻
G
Gast-759863600, 30.09.2024 8:02 Uhr
0

Naja. Es ging halt um den Wechsel auf erneuerbare Energien. Das hat ja auch was mit grünem Wasserstoff zu tun. Außerdem wollte ich die Aussagen nicht einfach so stehen lassen.

Eventuell habe ich den Beitrag übersehen?
H
Hallozsm, 30.09.2024 7:32 Uhr
0
Naja. Es ging halt um den Wechsel auf erneuerbare Energien. Das hat ja auch was mit grünem Wasserstoff zu tun. Außerdem wollte ich die Aussagen nicht einfach so stehen lassen.
G
Gast-759863600, 30.09.2024 6:45 Uhr
0

Blackout News als Quelle ist halt recht fragwürdig. Kann ja jeder mal googeln. Bp hat noch im Juli eine Rekordsumme für Rechte zum Bau von Offshore Windpark Flächen in der Nordsee bezahlt. Die Summe war wohl sechsmal so hoch, wie der Erlös aus dem angesprochenen Verkauf. Wenn sie die Felder nicht bauen, zahlen sie eine zehnmal so hohe Strafgebühr, wie für die 2017 gekauften Flächen, wo die Parks jetzt gebaut werden. In den USA ist Bp wohl bei seiner Strategie für erneuerbare gerade von Onshore Wind auf Solar umgeschwenkt.

Falsches Forum oder?
H
Hallozsm, 30.09.2024 6:39 Uhr
0
Blackout News als Quelle ist halt recht fragwürdig. Kann ja jeder mal googeln. Bp hat noch im Juli eine Rekordsumme für Rechte zum Bau von Offshore Windpark Flächen in der Nordsee bezahlt. Die Summe war wohl sechsmal so hoch, wie der Erlös aus dem angesprochenen Verkauf. Wenn sie die Felder nicht bauen, zahlen sie eine zehnmal so hohe Strafgebühr, wie für die 2017 gekauften Flächen, wo die Parks jetzt gebaut werden. In den USA ist Bp wohl bei seiner Strategie für erneuerbare gerade von Onshore Wind auf Solar umgeschwenkt.
W
Windimgesicht, 30.09.2024 4:14 Uhr
0

https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/bp-erhaelt-foerderzusage-fuer-wasserstoff-projekt-in-lingen-412.html

Beide Beiträge von die sind in der timeline wesentlich älter. 🤷‍♂️
Selfmade
Selfmade, 29.09.2024 23:31 Uhr
0
Not an Oktoberfest costume!? What handsome guys are in Kassel! https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_greatplacettowork-greencareers-activity-7245321531373797376-a0qP
C
CAP1, 29.09.2024 22:44 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/bp-erhaelt-foerderzusage-fuer-wasserstoff-projekt-in-lingen-412.html
C
CAP1, 29.09.2024 22:43 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/bp-raffinerie-lingen-soll-gruenen-wasserstoff-produzieren/
W
Windimgesicht, 29.09.2024 22:27 Uhr
0
Entweder geht es BP nicht so gut oder hinter den Kulissen läuft eine Kehrtwende...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 Germany 40 Prognose +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen