Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hoax123, 02.10.2024 10:40 Uhr
1

Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.

die Tradingposition hatte ich bei 0,71 gekauft und bei 1,03 verkauft. Finde schon das sich das gelohnt hat für 2 Monate
M
Mettwurst, 02.10.2024 10:39 Uhr
0

Moin, könnte die Situation im nahen Osten Einfluß auf die Börse nehmen? Ganz schön brenzlig übers Wochenende, was meint ihr?

Ich sehe solche Player wie Lufthansa, Ölkonzerne und Urlaubsanbieter mehr unter Druck. Und ironischerweise ist es so, das solche Krisen es verdeutlichen, das wir unabhängig von Öl sein müssen und Wasserstoff ist ein Teil davon. Also können wir profitieren. 🫣
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:39 Uhr
0

Jetzt wird es ungemütlich...

Ach Quatsch. Normale Gewinnmitnahmen. Sind halt so Leute wie Hoax am Werk…
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 10:38 Uhr
0
Jetzt wird es ungemütlich...
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:38 Uhr
0

Das war ich ;) Habe grade meine Tradingposition verkauft. Meine Stammposition bleibt natürlich im Hauptdepot

Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.
H
Hoax123, 02.10.2024 10:36 Uhr
0

Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲

Das war ich ;) Habe grade meine Tradingposition verkauft. Meine Stammposition bleibt natürlich im Hauptdepot
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 10:32 Uhr
0

Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲

-12,90€ Orderkosten...
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:23 Uhr
0
Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲
C
CAP1, 02.10.2024 10:11 Uhr
0
Moin, könnte die Situation im nahen Osten Einfluß auf die Börse nehmen? Ganz schön brenzlig übers Wochenende, was meint ihr?
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 9:56 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Bekommst Du etwa noch Recht?
H
Hoax123, 02.10.2024 9:00 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

kann ich mir nicht vorstellen. Der Widerstand wird sicher nicht so einfach sein und gehe eher von einem kleinen Rücksetzer aus. Aber ob nun heute oder in ein paar Wochen ist ja auch egal. Die Richtung stimmt und alles vor 3,x ist mir eh egal. Da würde ich frühestens einen Teil absichern je nach Dynamik
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 8:20 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Das wäre der Hammer!
M
Mettwurst, 02.10.2024 8:11 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Gross denken, Komma um eine Stelle nach rechts bitte. 🤭
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 8:01 Uhr
0

Das Update ist vom 27.09....

Falsch. 01.10.24 16:38 Uhr
G
Gast-759863600, 02.10.2024 7:20 Uhr
0
Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻
C
CAP1, 02.10.2024 5:43 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408

Das Update ist vom 27.09....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen