Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
K
Katsche76, 02.10.2024 11:02 Uhr
1

die Tradingposition hatte ich bei 0,71 gekauft und bei 1,03 verkauft. Finde schon das sich das gelohnt hat für 2 Monate

ich bin ähnlich aufgestellt, aber werde einen Teufel tun und verkaufen, da ich überzeugt bin, dass die Reise gerade erst begonnen hat!
H
Hoax123, 02.10.2024 10:58 Uhr
1

Überlegt mal wie sonst immer die Fallhöhe war. Das was wir gerade sehen ist doch echt gar nichts…

auch das ist richtig. Wollte nur sagen, dass ich davon ausging das es wieder etwas fällt. Darum auch die Trading Position verkauft. Die Long Position bleibt und wird ggf. vom Gewinn der anderen Position aufgestockt. Je nachdem, wie weit es fällt. Aber das wir hier alle Kurse mit einer 2,3 oder 4 vorne sehen wollen ist doch klar und wird auch immer wahrscheinlicher. Intraday oder selbst Wochenbasis interessiert mich aber hier auch nicht wirklich für die Long Position
H
Hoax123, 02.10.2024 10:55 Uhr
0

Ja gut, dann war der „Trade“ ja eher „longterm“. Glückwunsch. Bei den Kursbewegungen dachte ich, dass du dich hier im Daytrading mitbewegst.

das stimmt. Hatte bis heute zwei Position. Die Langfristige ist seit Ende 2021 im Depot. Da wurde aber auch immer mal verkauft und wieder neu gekauft. Ging zweimal sehr gut und beim dritten mal dann nicht ;) In Summe passt es aber und zum Glück hatte ich dann einen großen Teil verkauft den ich im Tief wieder aufgefüllt habe. Dazu kam dieses Jahr zwei Trading Positionen hier und bei der Mutter.
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:50 Uhr
0
Wieso redet überhaupt noch wer mit dem **** CAP1? Der wird den Wert selbst dann noch schlecht reden, wenn er bei 10 Euro angekommen ist…
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:49 Uhr
0

Stimmt. Und von einem Rücksetzer gingen wir hier ja aus. Das es nicht direkt durch alle Widerstände geht war doch klar.

Überlegt mal wie sonst immer die Fallhöhe war. Das was wir gerade sehen ist doch echt gar nichts…
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:48 Uhr
0

die Tradingposition hatte ich bei 0,71 gekauft und bei 1,03 verkauft. Finde schon das sich das gelohnt hat für 2 Monate

Ja gut, dann war der „Trade“ ja eher „longterm“. Glückwunsch. Bei den Kursbewegungen dachte ich, dass du dich hier im Daytrading mitbewegst.
C
CAP1, 02.10.2024 10:48 Uhr
0

Ich sehe solche Player wie Lufthansa, Ölkonzerne und Urlaubsanbieter mehr unter Druck. Und ironischerweise ist es so, das solche Krisen es verdeutlichen, das wir unabhängig von Öl sein müssen und Wasserstoff ist ein Teil davon. Also können wir profitieren. 🫣

Ja so dachte ich auch heute früh, bin aber wie immer skeptisch, da natürlich auch solche Ereignisse wie aktuell im nahen Osten für Shortis interessant sind.... Oder einfach Panik vieler Anleger 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 02.10.2024 10:45 Uhr
0
Ja so schnell geht's
H
Hoax123, 02.10.2024 10:41 Uhr
2

Ach Quatsch. Normale Gewinnmitnahmen. Sind halt so Leute wie Hoax am Werk…

Stimmt. Und von einem Rücksetzer gingen wir hier ja aus. Das es nicht direkt durch alle Widerstände geht war doch klar.
H
Hoax123, 02.10.2024 10:40 Uhr
1

Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.

die Tradingposition hatte ich bei 0,71 gekauft und bei 1,03 verkauft. Finde schon das sich das gelohnt hat für 2 Monate
M
Mettwurst, 02.10.2024 10:39 Uhr
0

Moin, könnte die Situation im nahen Osten Einfluß auf die Börse nehmen? Ganz schön brenzlig übers Wochenende, was meint ihr?

Ich sehe solche Player wie Lufthansa, Ölkonzerne und Urlaubsanbieter mehr unter Druck. Und ironischerweise ist es so, das solche Krisen es verdeutlichen, das wir unabhängig von Öl sein müssen und Wasserstoff ist ein Teil davon. Also können wir profitieren. 🫣
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:39 Uhr
0

Jetzt wird es ungemütlich...

Ach Quatsch. Normale Gewinnmitnahmen. Sind halt so Leute wie Hoax am Werk…
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 10:38 Uhr
0
Jetzt wird es ungemütlich...
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:38 Uhr
0

Das war ich ;) Habe grade meine Tradingposition verkauft. Meine Stammposition bleibt natürlich im Hauptdepot

Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.
H
Hoax123, 02.10.2024 10:36 Uhr
0

Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲

Das war ich ;) Habe grade meine Tradingposition verkauft. Meine Stammposition bleibt natürlich im Hauptdepot
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 10:32 Uhr
0

Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲

-12,90€ Orderkosten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen