Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 04.10.2024 9:25 Uhr
0

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.

Ja meine ich aber mit etwas Optimismus hatte man mit Ende Q1/25 bereits damit gerechnet. Wie dem auch sei 2025, jetzt 2026..?
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:24 Uhr
1

Luft bis € 0,72

Wieder einer der Propheten. Nie was von dir gelesen, aber jetzt Unsinn posten.
R
Robin1001, 04.10.2024 9:24 Uhr
0
Luft bis € 0,72
H
H.G, 04.10.2024 9:23 Uhr
0

Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.

Richtig! Und der Markt sagt gerade, dass dieser Bruchteil 1/4 ist. Muss ja nicht stimmen. Steckt man nicht drin
L
Lüning2, 04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:23 Uhr
0

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.

Da merkt man schon wieder wie informiert die Leute sind…
C
Cowen, 04.10.2024 9:22 Uhr
1

Aber war pos Ebitda nicht Q1/25 das Ziel?, jetzt 2026?

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:19 Uhr
0

Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.

Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H
H.G, 04.10.2024 9:17 Uhr
2

Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄

Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Xerros
Xerros, 04.10.2024 9:15 Uhr
2
Aber war pos Ebitda nicht Q1/25 das Ziel?, jetzt 2026?
c
cihanxpro, 04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
R
Rena1984, 04.10.2024 9:06 Uhr
0
Minus 14% in Oslo das könnte heute sehr teuer werden
C
Cowen, 04.10.2024 9:05 Uhr
0

Ich denke nicht, weil neue Infos dabei sind bzw. bestätigt sind. Laufende Margen Verbesserung, Wachstum bleibt konstant hoch und Break Even mit 2026. Wobei ich überzeugt davon bin das Break Even Mitte 2025 schon ansteht. Wir werden sehen. 😁

😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.10.2024 9:03 Uhr
0
Handel ausgesetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen