Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Zum Fremdschämen!!! Hör doch einfach mal auf dich auf so eine unangenehme Art und Weise zu blamieren! Ist dir überhaupt klar daß das hier nicht das Tagebuch vom kleinen Donnie ist, und die App nicht dein Kinderzimmer. Deine geistige Diarrhö kann hier jeder sehen, verstehst du das? Ich bin kurz davor die Aktie zu verkaufen, nur damit ich mich nicht mehr für dich schämen muss...Alles, aber wirklich alles an dieser Meldung ist, stand jetzt, richtig und auch nachvollziehbar. Du bist einfach nur zu dumm um zu verstehen das diese Meldung HP weder besser noch schlechter dastehen lässt. Sie ist inhaltlich schlichtweg der Stand der Dinge! STAND HEUTE! Bevor du jetzt wieder langweilige Fantasien wiederholst...
Zum Fremdschämen!!! Hör doch einfach mal auf dich auf so eine unangenehme Art und Weise zu blamieren! Ist dir überhaupt klar daß das hier nicht das Tagebuch vom kleinen Donnie ist, und die App nicht dein Kinderzimmer. Deine geistige Diarrhö kann hier jeder sehen, verstehst du das? Ich bin kurz davor die Aktie zu verkaufen, nur damit ich mich nicht mehr für dich schämen muss...Alles, aber wirklich alles an dieser Meldung ist, stand jetzt, richtig und auch nachvollziehbar. Du bist einfach nur zu dumm um zu verstehen das diese Meldung HP weder besser noch schlechter dastehen lässt. Sie ist inhaltlich schlichtweg der Stand der Dinge! STAND HEUTE! Bevor du jetzt wieder langweilige Fantasien wiederholst...
Mein Börsenbrief schreibt heute zu HP "Nach dem großen Crash kann man einen Zocker-Trade versuchen. Wer mit „kleinem Geld“ mitspielen möchte, könnte sich nach drei Gewinntagen in Folge und dem Kaufsignal den Einstieg charttechnisch begründen. Ein erstes Kursziel sehen wir bei 0,26 Euro." Man lese im Besonderen "Zocker Trade" und "könnte sich begründen". Die empfehlen das aus rein charttechnischen Gründen. Frohe Ostern!!
.....der spekulative Titel ist derzeit kein Kauf, so der Aktionär . Dann frage ich mich natürlich, wie vor ca 2 Jahren bei dem 10-15fachen dess jetzigen kurses eine Empfehlung ausgesprochen werden konnte. Wahrscheinlich aufgrund der schlechteren Umsätze zu dem damaligen Zeitpunkt. Es ist schon mehr als peinlich wie sich manch ein Börsenmgazin äußert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |