Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 25.04.2025 22:56 Uhr
3

https://www.linkedin.com/pulse/wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-0ee5e/?trackingId=o2CdjmAaRCurkDN%2Bj0f4mg%3D%3D

Hätte Purus das nicht auch selbst mitteilen können in Zeiten, wo es angeblich so schlecht läuft und jede gute News einer Bestellung positiven Input beim Kurs bringen könnte? Manches verstehe ich echt nicht so richtig.
1
1940, 25.04.2025 21:55 Uhr
0
Tern!
1
1940, 25.04.2025 21:55 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_oxnard-pallet-company-the-literal-foundation-activity-7321596837876928512-VNwx?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 21:50 Uhr
3
https://www.linkedin.com/pulse/wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-0ee5e/?trackingId=o2CdjmAaRCurkDN%2Bj0f4mg%3D%3D
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 20:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-hydrogenmobility-hydrogentrucks-activity-7321562243962204163-EE_Y?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-fuelcell-uav-activity-7321566905612308480-AnuK?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 18:30 Uhr
0

Die Zahlen sind bekannt, ich hoffe auf gute bzw. bessere Aussichten.

Ja die Aussichten sind wichtiger als die Zahlen. Tern und china läuft an. Das ist immens wichtig! Sollte es nur aufgrund von Q1 Zahlen noch fallen, dann werde ich noch ein paar finanzielle Klimmzüge machen und... ja, dann werde ich noch signifikant mir ein Stück von dem Filet des H2 Marktes herausbeissen!!
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 18:19 Uhr
0

Otik wird gravierende Verluste mit seinen shorts erleiden

Die Zahlen sind bekannt, ich hoffe auf gute bzw. bessere Aussichten.
Selfmade
Selfmade, 25.04.2025 17:41 Uhr
0
Der TERN und Kalifornien das könnte schon passen - trotz Trump. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/weltwirtschaft-kalifornien-%C3%BCberholt-japan-als-viertgr%C3%B6%C3%9Fte-volkswirtschaft/ar-AA1DAyxq?ocid=msedgntp&pc=EDBBAN&cvid=d6899f6e2a514ea48daf6e264c10bd5e&ei=60
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 17:39 Uhr
0

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.

Otik wird gravierende Verluste mit seinen shorts erleiden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 17:32 Uhr
0

Eine seeeeehr weit entfernte Zukunft...

The Future my friend , the Future ist now, you know!?
N
Nobody007, 25.04.2025 17:21 Uhr
0

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.

Eine seeeeehr weit entfernte Zukunft...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 16:39 Uhr
0

Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...

Bei 14 Cent, da beiss ich nochmal kräftig hinterher!!
A
Aderlass, 25.04.2025 16:35 Uhr
1

Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
H
Hallozsm, 25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
C
CaptainP.K., 25.04.2025 16:14 Uhr
0

Ja...und da steht nix "bewegendes"

Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen