Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
S
Soulmate, 15.05.2025 21:24 Uhr
0

Jede Insolvenz lässt uns nur noch stärker aus der Krise hervorgehen!

Hier stehen 99 Prozent Verlust auf max Chart Basis. Du bist schon ein wenig fantastisch verliebt in diese Bumsbude, kann das sein?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 21:08 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Jede Insolvenz lässt uns nur noch stärker aus der Krise hervorgehen!
H
Hallozsm, 15.05.2025 21:00 Uhr
0
Ups nicht seid natürlich 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 20:59 Uhr
1
Es heißt seit und noch seid.
S
Soulmate, 15.05.2025 20:57 Uhr
0
Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 18:19 Uhr
0

Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein

Stramm dran mein lieber!
pamelos
pamelos, 15.05.2025 17:34 Uhr
1
Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 15.05.2025 16:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob sondern wann es hier besser wird https://www.profi-werkstatt.net/de/news/conference-days-wasserstoff_conference-days-2025-air-products-treibt-wasserstoff-infrastruktur-fuer-lkw-und-busse-voran-220936.html
O
Otto0815, 15.05.2025 15:51 Uhr
0

Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!

Drastisch erhöht? 2 Aktien?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 12:53 Uhr
0
Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!
Chicky
Chicky, 15.05.2025 12:47 Uhr
0
So, dann ist es ja wieder nicht mehr weit zum nächsten Jahrestief.
pamelos
pamelos, 15.05.2025 12:08 Uhr
0
Donnie der Bot 🤖😂😂😂😂der verarscht Euch alle😂😂😂😂
L
Lüning2, 15.05.2025 11:51 Uhr
0

So Donnie, kannst einkaufen...

Der hat bestimmt "signifikant" nachgekauft 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 10:45 Uhr
0
Na klar 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen