Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DonBayer,
16.05.2025 19:30 Uhr
1
Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
DerschöneElmo,
16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen!
Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
P
Otto0815,
16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo,
16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
O
A
Andrew1968,
16.05.2025 11:34 Uhr
0
Klasse
Otto0815,
16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021,
16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
DerschöneElmo,
16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade,
15.05.2025 22:49 Uhr
0
Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
1
1940,
15.05.2025 22:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DJrxfYGyPHb/?igsh=czE2bTFyMnI0aG0z
1
1940,
15.05.2025 22:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633213769485590351?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWNuMmZ6d3BzaG1zaw==
Eleonora2021,
15.05.2025 22:24 Uhr
0
Was wir jetzt brauchen, sind positive Meldungen, in Form von Aufträgen. Und zwar möglichst schnell und möglichst viele! Das würde mal Vertrauen zurückbringen. Was mir hier komplett fehlt, ist die Werbung in eigener Sache. Kein Kanal in den sozialen Medien wird vernünftig genutzt! Die gesamte Öffentlichkeitsarbeit lässt wirklich zu wünschen übrig! Nur der HSV! Nur Hexagon Purus! Gebranntes Mädchen halt. Aber jetzt sind wir aufgestiegen und HP zieht nach!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,75 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,71 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,86 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,75 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,68 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,61 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |