Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
09.06.2025 21:38 Uhr
3
Plug +30%! Wird echt Zeit, dass hier auch mal wieder positive News kommen. Seit Wochen diese Stille… es nervt!
DonBayer,
09.06.2025 18:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_tesla-hydrogen-masterplan3-activity-7337880988376592388-j2EV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
rasdi,
09.06.2025 17:09 Uhr
6
Wer einen Krieg kommen sieht, setzt auf die Rüstungsindustrie. Und wer erkennt, dass grüner Wasserstoff wieder an Bedeutung gewinnt, investiert in genau diesen Bereich.
Es gibt zahlreiche Hinweise und PR, die diese Entwicklung bestätigen. Nehmen wir zum Beispiel die jüngste Meldung von DonBayer: „Die Saarbahn nimmt die ersten fünf von insgesamt 28 Fahrzeugen des nordirischen Herstellers Wrightbus in den Testbetrieb.“ Klar ist, auch diese Fahrzeuge benötigen Wasserstoff.
Die eigentliche Frage ist nun, in welchen Behältern wird der Wasserstoff geliefert und wer übernimmt den Transport von der Elektrolyse Anlage zum Endabnehmer?
Nicht ohne Grund hat DB Cargo einen Vertrag mit Hexagon geschlossen.
AMIC,
09.06.2025 15:25 Uhr
0
Welchen Bezug hat die Bahn zu Purus ? Die ist vollelektronisch.
DonBayer,
09.06.2025 15:01 Uhr
0
Die neuen Saarbahn-Züge wurden von der Firma Stadler hergestellt, deren Werk in Valencia für die Produktion verantwortlich war. https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/neuer_saarbahnzug_wird_ausgeliefert_saarland_100.html
Rossi98,
09.06.2025 9:43 Uhr
0
Genial wie man Dich aus der Reserve locken kann
DerschöneElmo,
08.06.2025 20:35 Uhr
1
Lieber Nobody, mit deinen "Bereicherungen" hier bringst du selbst den Stillstand zum Stolpern!
L
Lüning2,
08.06.2025 19:04 Uhr
0
In der vergangenen Woche hatte der Elektrotrucker die Chance, einen Wasserstoff-Lkw zu testen.In einem YouTube-Video berichtet er über seine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Fahrzeug.Hier ist der Link zum Video: [YouTube-Video](https://youtu.be/gDoUOFEIK_0?si=ouhjt15ZoUNLrXuG).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,02 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +6,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,99 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,73 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |