Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
16.07.2025 21:41 Uhr
0
Und für mich ist das gute Gewissen das beste Ruhekissen
DerschöneElmo,
16.07.2025 21:38 Uhr
1
Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung
DonBayer,
16.07.2025 21:01 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/battery-technology-research-reports_steelpressurevessel-hydrogenstorage-cleanenergy-activity-7351282097661046785-SDLE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
C
CAP1,
16.07.2025 20:55 Uhr
0
Geht ja schon Los
H
Hallozsm,
16.07.2025 20:34 Uhr
1
So wie die Shorties sich wünschen, dass die Pleite droht, wünscht er sich eben Mondpreise. Dir wünsche ich mir auch! 😉
Eleonora2021,
16.07.2025 20:32 Uhr
0
Finde ich auch mies. Aber das mit Donnie stimmt!
H
Hallozsm,
16.07.2025 20:31 Uhr
2
Mich nervt das hier Toleranz eingefordert wird, andererseits Donnie als hirnlos und impotent beschimpft wird. Toleranz ist keine Einbahnstraße…
Otto0815,
16.07.2025 19:48 Uhr
0
Meyse glaubst du wir müssen uns euer gerede über die Mondpreise anhören und dürfen selber nicht sagen wann wir Short gehen. Vorallem möchtest du unsere Aussagen dann auch immer sachlich/fachlich erläutert haben. Und keiner hat je behauptet immer den richtigen Zeitpunkt für den Trade zu finden. Aber morgen gibt es schlechte Zahlen, da wirst auch du nichts dran ändern. Und die Aussichten bleiben mies. Morgen geht es runter, dafür braucht man kein Genie sein.
G
Gast-759863600,
16.07.2025 19:31 Uhr
0
Sehr bemerkenswert bei den „shortern“ ist, dass sie immer fast minutengenau den Ein- und Ausstieg finden. Ich bin schwer beeindruckt. Ihr müsstet, so wie ihr euch nach außen präsentiert, schon mehrfache Millionäre sein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | -7,42 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |