Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Frank77
Frank77, 17.07.2025 8:09 Uhr
0
War es das?.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 8:04 Uhr
0
Bislang .....gemäßigt....
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:58 Uhr
0

Theoretical Opening Price 2,99 😂

Wenn etwas möglich ist, dann das mit Sicherheit nicht. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 7:55 Uhr
0
Theoretical Opening Price 2,99 😂
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:48 Uhr
0

In der Vorbörse noch recht ruhig….

Erste Signale siehst du erst ab 8 Uhr.
M
M7140, 17.07.2025 7:36 Uhr
0
In der Vorbörse noch recht ruhig….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 7:26 Uhr
0
Das reine Zahlenwerk ist ganz großer Mist!
M
Mettwurst, 17.07.2025 7:22 Uhr
0

Schmerzt trotzdem! Insbesondere dann, wenn man mehr als 3,50 € investiert hat. 😅

Ich bin so entspannt. Wenn es keine äußeren Einflüsse gibt, werden wir noch alle "grün".
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:19 Uhr
0

Mein Gott, wussten wir doch alle, wie es kommt. Wie oben Torcida geschrieben hat, das zählt !

Schmerzt trotzdem! Insbesondere dann, wenn man mehr als 3,50 € investiert hat. 😅
M
Mettwurst, 17.07.2025 7:18 Uhr
0
Mein Gott, wussten wir doch alle, wie es kommt. Wie oben Torcida geschrieben hat, das zählt !
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:18 Uhr
0
Meinung meiner KI: „Fazit: Strategische Fehleinschätzung mit hohen Kosten Die Möglichkeit, 30% der Belegschaft zu entlassen, zeigt, dass Hexagon Purus eine fundamentale Fehleinschätzung der Markttimings vorgenommen hat. Das Unternehmen baute Personal für einen Markt auf, der noch nicht existierte, und ignorierte dabei die Volatilität und Unsicherheit der Wasserstoff-Branche. Diese Erfahrung unterstreicht, warum nachfragebasierte Skalierung wichtiger ist als prognosebasierte Expansion. Für Investoren ist dies ein wichtiger Lernpunkt bei der Bewertung von Cleantech-Unternehmen in emergenten Märkten.“
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:13 Uhr
0
Keine Ahnung warum man sowas „abfeiert“. Irgendwie eklige Charakterzüge.
1
1940, 17.07.2025 7:12 Uhr
0
Knapp 100 mio€ order backlog für das restliche Jahr. Plus zusätzliche Kosten Ersparnis von knapp 15 mio €. Der Cocktail ist für mich schon mal positiv. (Sollte er wirklich eingehalten werden)
M
M7140, 17.07.2025 7:10 Uhr
0
Implosion könnte dem sehr nahe kommen 😬
T
Tenbagger111, 17.07.2025 7:07 Uhr
0
Das wird gleich eine Wasserstoff Implosion 💥💥💥
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:03 Uhr
0
193 Millionen NOK im zweiten Quartal. Ich hol schon mal den Regenschirm raus. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen