Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
17.07.2025 9:29 Uhr
0
Ja klar… Super!👍
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:28 Uhr
0
Na ja, ist nur logisch gedacht
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:21 Uhr
0
Schaut mal zu powercell, wir folgen!
S
S
Soulmate,
17.07.2025 9:17 Uhr
0
Wieder mal der Beweis, was für Luftschlösser im Wasserstoff Sektor gebaut wurden und werden))
Mit dem Mini Betrag investiert kann ich das verschmerzen...
Aber es freut mich, dass den Daueroptimisten ggf. die Augen geöffnet wurden))
Hoax123,
17.07.2025 8:53 Uhr
0
zum Zocken wäre für mich erst der bereich 0,11 - 0,13 spannend. Jetzt finde ich es zu früh aber hoffe für dich das es klappt ;)
AMIC,
17.07.2025 8:52 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir am Ende des Tages da stehen, wo wir jetzt sind. Wie gestern schon angesprochen, sind die Zahlen so, wie sie sind – aber das war doch jedem klar. Dennoch hatten einige auf etwas anderes gehofft. Ich denke, hier wurden zu viele Stop-Loss-Marken ausgelöst. Im 3-Monats-Chart sieht das Ganze gar nicht mehr so wild aus
K
Katsche76,
17.07.2025 8:51 Uhr
1
Was soll ich hier noch sagen???? Ich kann mich gut erinnnern, ein Jahr ist es ungefähr her, wir haben die 1 € Marke geknackt. Was haben wir uns gefeiert...und die I-Tüpfelchen sind die heutigen Zahlen...das liest sich ja bald so, als ob die zukünftig besser auf das Batteriegeschäft setzen! Naja, ich habe mich mit HP lange Zeit beschäftigt, mich von der Euphorie hier (insbesondere von kohlmeyse u.a.) anstecken lassen. War für uns alle ein Griff ins Klo. Mit einem EK von 0,68 € ist das jetzt einfach totes Kapital. Ich wollte die Tage schon geschrieben haben, als der Kurs über 0,20 € ging, dass der Rückstoss so nur größer ausfallen wird. Aber Klugscheißer gibt es hier mehr als genug, daher spart man sich so etwas. Ich bin froh, dass ich meine Strategie größtenteils weg vom Wasserstoff gedreht habe. Natürlich sehe ich es immer noch als Zukunftsmarkt, aber es ziehen seit Jahren andere Themen mehr, aber das brauche ich euch nicht zu erläutern. Ich wünsche allen seriös Investierten gutes Durchhaltevermögen....nach Regen kommt irgendwann auch wieder Sonnenschein. Alles Gute
Eleonora2021,
17.07.2025 8:51 Uhr
0
96 Nutzer aktiv!
D
Dr._K,
17.07.2025 8:48 Uhr
0
und das obwohl Aktien - nicht nur diese - in der Regel langfristig fallen. Mutig. Ob wir nochmal die 18,5 sehen?
DerschöneElmo,
17.07.2025 8:44 Uhr
0
Habe gerade nachgekauft bei 0,17. Als Schmerzensgeld für heute werde ich diese nachher bei 18,5 wieder verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,55 % | Alle Diskussionen |