Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
P
Pablo6351, 17.07.2025 10:32 Uhr
0
Na Ihr Experten? Wieder eins auf die Nase? Aber immerhin weiter grosse Ankündigungen. Der Ceo nimmt morgends ne ordentliche Nase h2 und weiter gehts zur Märchenfee. Gut dass ich mich von dem Fehlinvestment hier emotional verabschiedet habe, sonst könnt ich mich noch aufregen. Achja, nächstes Jahr wird es besser und der break even erreicht. You make my day. Und immer positiv bleiben....nachkaufen usw.
A
AlexLong, 17.07.2025 10:30 Uhr
0
Denke der Boden ist mit den 15 % Abschlag vorerst erreicht. Aber nur meine Einschätzung.
P
PT1980, 17.07.2025 9:55 Uhr
0
Kann sein. Um 10h wird es vermutlich erstmal runter gehen
A
AlexLong, 17.07.2025 9:54 Uhr
0
Dann steht der Kurs schnell wieder über 20 Cent
A
AlexLong, 17.07.2025 9:53 Uhr
0
Wird einen ordentlichen Rebound geben.
A
AlexLong, 17.07.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke, dass der Abverkauf übertrieben und übereilt ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 9:33 Uhr
2

Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert. Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢 Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢 Wachsendes Orderbacklog? 🟢 China? 🟢 Neue Aufträge? 🟢 Partner? 🟢 Förderungen? 🟢 Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢 Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.

Sehe ich auch so. Das dieses Q schlecht wird war kein Geheimnis und wurde offen kommuniziert. Keine leeren Versprechungen wurden gemacht. Sehr vertrauenswürdig
1
1940, 17.07.2025 9:30 Uhr
4
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert. Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢 Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢 Wachsendes Orderbacklog? 🟢 China? 🟢 Neue Aufträge? 🟢 Partner? 🟢 Förderungen? 🟢 Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢 Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 9:29 Uhr
0
Ja klar… Super!👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 9:28 Uhr
0
Na ja, ist nur logisch gedacht
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 9:27 Uhr
0

Habe gerade nachgekauft bei 0,17. Als Schmerzensgeld für heute werde ich diese nachher bei 18,5 wieder verkaufen

Du hast es halt drauf! Alter Trickser!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 9:21 Uhr
0
Schaut mal zu powercell, wir folgen!
S
Soulmate, 17.07.2025 9:19 Uhr
0

Das ist kein Zock sondern Invest in die Zukunft

Es ist totes Kapital 👍🦄 Diese Zukunft,die seit 10 Jahren immer wieder herhalten muss??🫣oder seit 1996 ( Plug)....
S
Soulmate, 17.07.2025 9:17 Uhr
0
Wieder mal der Beweis, was für Luftschlösser im Wasserstoff Sektor gebaut wurden und werden)) Mit dem Mini Betrag investiert kann ich das verschmerzen... Aber es freut mich, dass den Daueroptimisten ggf. die Augen geöffnet wurden))
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 9:16 Uhr
1

Warum zockt man in einem toten Sektor mit soviel Geld....?? Da hast du im Casino bessere Chancen 😁

Das ist kein Zock sondern Invest in die Zukunft
S
Soulmate, 17.07.2025 9:15 Uhr
0

So schnell sind es 20k weniger im Depot 🙁

Warum zockt man in einem toten Sektor mit soviel Geld....?? Da hast du im Casino bessere Chancen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,85 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,86 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen