Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:40 Uhr
0

Na los, sag doch mal.

Sorry aber das gehört m.E. nicht hier rein
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:34 Uhr
0
Langweiliges Promille Gelaber von einem Kleinkind in 1,2,3 und go
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Richtig, da hier nicht damit zu rechnen ist das die Kurse vergangener Tage jemals wieder erreicht werden braucht man schwachsinnig viele Anteile um wirklich Geld damit zu verdienen. Es ist eben KEIN Wachstumsunternehmen. Und es gibt eben KEINE positive Prognose für HP. Deshalb setzen clevere Investoren nur kleines Geld auf solche Werte, und großes Geld auf RICHTIGE Wachstumsunternehmen. Es sind Dummköpfe wie du die das höchstmögliche Risiko eingehen um den kleinstmöglichen Ertrag zu erzielen. Du bist längst gefangen in deiner Illusion. Du klammerst dich an den verzweifelten Wunsch am Ende sagen zu können das du Recht hattest, und ignorierst für diesen Traum jegliche Realität. Allein die Tatsache das es für dich eine Meldung ist das Kleintransporter mit Wasserstoff am Markt nicht funktionieren zeigt wie weltfremd du unterwegs bist.
Lord_infamous
Lord_infamous, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Donnie T hat gar keine Aktien. Fragt doch seine Mudda.
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:14 Uhr
0

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!

Und weiter geht's! Donnie wird wieder fast wirklich reich mit seinem Demo broker. Mach schon Kleener, trau dich ! Hol dir die ersten 100 STK für richtiges Geld. Du kannst das. Mag sein das du für alles deutlich länger brauchst als ein Durchschnittlicher Inklusionsschüler, es ist aber auch keine Raketenwissenschaft.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:12 Uhr
0

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!

Na los, sag doch mal.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:07 Uhr
0

Wie viele Aktien hast Du denn?

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:06 Uhr
0
Der Transformationsprozess muss beschleunigt werden. Aber so etwas dauert leider.... ( leonore weiss das am besten 😉)
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:05 Uhr
0

Wie meine Anteile unehrlich sein können weiss ich nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.

Wie viele Aktien hast Du denn?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:03 Uhr
0

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!

Wie meine Anteile unehrlich sein können weiss ich nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:02 Uhr
0

Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6

Davon brauchen dringend mehr! Raus aus der Nische...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:01 Uhr
0
Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:00 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:53 Uhr
0
Die aktuellen News der Autoindustrie sind absolut Kontraproduktiv. ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:50 Uhr
0

Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 8:43 Uhr
0
Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen