Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
22.07.2025 11:25 Uhr
1
Das ist mal ne Ansage!!! 👍👍
G
Gast-759863600,
22.07.2025 9:58 Uhr
7
„Panasonic will be using the Tern RC8 to shuttle batteries between their facilities in De Soto, replacing older diesel equipment with next generation technology, and we can't wait to see it in action! 🤙“
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_panasonic-energy-na-thank-you-for-the-invitation-activity-7353197059346190337-wm1l?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0
Feier ich richtig! 🥳
G
Gast-759863600,
22.07.2025 9:58 Uhr
0
Phänomenale News!
DerschöneElmo,
22.07.2025 8:20 Uhr
0
Wenn wir die 1+ Nok sehen wollen brauchen wir diese...., m Mg
AlterHase1,
22.07.2025 7:20 Uhr
0
Die Good News kommen eventuell im Zusammenhang mit denen von Ballard Power.
DerschöneElmo,
21.07.2025 22:38 Uhr
0
Ja dem schließe ich mich an! Aber wenn es gerade nix neues gibt.... aus dem Ärmel schütteln können die sich ja auch nichts...
DonBayer,
21.07.2025 22:36 Uhr
1
Mir fehlt ein bisschen Input von rasdi und Evergreen.
DerschöneElmo,
21.07.2025 22:05 Uhr
0
Wenn wir die nächsten 3 Monate nur seitwärts gehen wäre das echt langweilig....
DerschöneElmo,
21.07.2025 21:21 Uhr
0
Wäre das Vertrauen in purus nicht wieder etwas aufgebaut worden, hätten wir wieder 10 Cent!
DonBayer,
21.07.2025 20:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_acwapower-saudiarabia-energynews-activity-7353094417303408641-Xxxm?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Vielleicht auch eine Chance
Eleonora2021,
21.07.2025 20:00 Uhr
0
Ich hatte das ja mal ausgerechnet. Die lagen im Schnitt bei 0.138€. Ist eine ziemlich teure Tasse Tee geworden!
DerschöneElmo,
21.07.2025 19:17 Uhr
1
Hält hart!
Eleonora2021,
21.07.2025 16:34 Uhr
4
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010904923
Erneut reduziert!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |