Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
P
Pablo6351,
24.07.2025 18:41 Uhr
0
Mir fehlt Mal eine Erklärung, warum der Kurs 90 Prozent gefallen ist und nicht steigt. Was stimmt da nicht?
DerschöneElmo,
24.07.2025 12:32 Uhr
0
@Rosi, was meinst du wann ich 18,5 Cent wiedersehen werde??
DonBayer,
24.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_globalhydrogenmobilityalliance-zeroemission-activity-7354038889264603137-FzlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Tenbagger111,
24.07.2025 7:09 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...
Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe
fdg,
24.07.2025 0:44 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. "
...Leute, Leute...
DerschöneElmo,
23.07.2025 19:31 Uhr
0
Wir sind so heftig unterbewertet....
DonBayer,
23.07.2025 16:22 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hy24_hydrogaeyne-mobilitaez-hydride-activity-7353362730717700096-Ds25?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Purus wird genannt Frankreich
DerschöneElmo,
23.07.2025 15:59 Uhr
0
Total extrem, wenn die 15,XX kommen....na ihr wisst schon!
C
L
Lappo,
23.07.2025 14:40 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Ich hab ein Haus,ein Äffchen und ein Pferd,und jeder der uns mag,kriegt unser Einmaleins gelehrt
Gast-759863600,
23.07.2025 13:43 Uhr
0
Ich empfehle, zum besseren Verständnis, das Buch: „Wunderland von Geld und Börse - von André Kostolany“
H
Hallozsm,
23.07.2025 12:25 Uhr
1
Börse ist nicht nachvollziehbar. Tesla verkauft immer weniger und steigt seit Tagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,62 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,32 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,70 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,62 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,32 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,70 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | Gorilla | +7,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |