Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
28.07.2025 8:29 Uhr
0
Tut sich nix
DerschöneElmo,
28.07.2025 7:36 Uhr
0
Das wird ein Börsenbooster!
C
CAP1,
28.07.2025 7:30 Uhr
0
Moin, EU und USA haben sich geeinigt bzgl Zölle, könnte heute für Aufwind sorgen, was meint ihr?
DerschöneElmo,
27.07.2025 23:24 Uhr
0
Purus arbeitet auf jeden Fall mit Air Liquide zusammen, wenn man dem Artikel liest, sollte doch ein beachtliches Stück vom Kuchen auch an purus gehen ...
1
1940,
27.07.2025 21:17 Uhr
0
Falls es jemand nicht am Schirm hatte. Das müsste doch eine große Bestellung bei purus in Kürze auslösen oder ?
1
1940,
27.07.2025 21:16 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/air-liquide-greenlights-200mw-rotterdam-green-hydrogen-plant/2129931.article/
Rossi98,
27.07.2025 11:49 Uhr
0
Findest Du keinen Weg aus der Einsamkeit? Geh doch mal vor die Tür...........
Rossi98,
27.07.2025 11:26 Uhr
0
Auch diese Meldung zeigt einmal mehr, wie komplex und langwierig die Umstellung auf einen "neuen " Energieträger ist. Toll zu wissen, dass wir bei Hexagon ein ein leistungsstarkes Unternehmen haben welches sich den Unsicherheiten stellt und gewachsen ist! Grosser Dank an das Team Hexagon!!
Donnielein, hör auf zu träumen und dich Dir eine Freundin
DerschöneElmo,
27.07.2025 11:20 Uhr
0
Meilenstein der Transformation erreicht – Shell Rheinland nimmt Anlagen in Wesseling nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb | Über uns: Shell in Deutschland https://share.google/wnANAFeBkOGHFtgr5
DerschöneElmo,
27.07.2025 11:11 Uhr
0
Auch diese Meldung zeigt einmal mehr, wie komplex und langwierig die Umstellung auf einen "neuen " Energieträger ist. Toll zu wissen, dass wir bei Hexagon ein ein leistungsstarkes Unternehmen haben welches sich den Unsicherheiten stellt und gewachsen ist!
Grosser Dank an das Team Hexagon!!
DerschöneElmo,
27.07.2025 10:51 Uhr
0
Die Frage ist nun, wie es mit diesem Projekt weitergeht. Bp ist ja schließlich noch der größte Anteilseigner ( über 60 %)
Werden die anderen in der Lage sein, BP rauszukaufen? Gibt es jemand neues der einsteigt? Denke das wird noch spannend!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | Alle Diskussionen |