Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 28.07.2025 22:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 22:04 Uhr
0

Nur noch Müll hier!!!

....schreibt jmd aus der schwarzen Tonne! Deckel zu!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.07.2025 21:58 Uhr
0
Nur noch Müll hier!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 19:40 Uhr
0

Und sonst ? Geht's noch ?

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!
L
Lappo, 28.07.2025 19:36 Uhr
0
Und sonst ? Geht's noch ?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 18:02 Uhr
0

Soll sich fein die Eichel lecken ;)

Nee, ich steh nicht auf Verlierer, da geht nix
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:32 Uhr
0
Wer trinkt denn so eine Billigplörre?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 8:46 Uhr
0
Ruhig brauner....
C
CAP1, 28.07.2025 8:29 Uhr
0
Tut sich nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen