Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
12.08.2025 16:46 Uhr
0
Tjaja, das gute Ballard. Kleiner Tipp: Mal die aktuellen Zahlen von heute ansehen, aber bitte vorher hinsetzen. Immer wieder lustig, das Pfeifen im Walde auf linkedin, insbesodere auch von der hexagon Bande. Während die Großinvestoren im Hintergrund mit Familienhilfe ihre Spiel treiben. Und der Kurs dümpelt vor sich hin seit Monaten. Naja, viele verdienen dran, nur wir nicht und die großen Projekte im Westen werden eingestellt. Ich fürchte, dass uns auch hier die Chinesen wieder überholen und den Markt an sich reißen werden.
Bei dir ist einiges falsch verkabelt worden. Das tut mir leid für dich!
Pablo6351,
12.08.2025 16:29 Uhr
0
Tjaja, das gute Ballard. Kleiner Tipp: Mal die aktuellen Zahlen von heute ansehen, aber bitte vorher hinsetzen. Immer wieder lustig, das Pfeifen im Walde auf linkedin, insbesodere auch von der hexagon Bande. Während die Großinvestoren im Hintergrund mit Familienhilfe ihre Spiel treiben. Und der Kurs dümpelt vor sich hin seit Monaten. Naja, viele verdienen dran, nur wir nicht und die großen Projekte im Westen werden eingestellt. Ich fürchte, dass uns auch hier die Chinesen wieder überholen und den Markt an sich reißen werden.
DonBayer,
12.08.2025 14:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ballard-power-systems_brennstoffzelle-activity-7361003668227149825-fZaJ
DonBayer,
12.08.2025 14:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19762646-zahlen-knallen-plug-power-quartalszahlen-heizen-wasserstoff-hype
Rossi98,
12.08.2025 11:47 Uhr
0
Das ist ja genau Dein Problem, jeder konnte sehen, dass Deine angeblichen Käufe im fünfstelligen Bereich nie stattgefunden haben .........zumindest nicht an der Börse , vielleicht beim Börsenspiel 🤣
DerschöneElmo,
12.08.2025 11:38 Uhr
0
Das ist ja mal eine bereichernde Erkenntnis, liest man hier zum ersten Mal! Danke für deine Expertise!
Rossi98,
12.08.2025 11:22 Uhr
0
Da hier ein sehr kleines Handelsvolumen vorliegt bewegt jede kleinste Order den Kurs, das sieht man auch schon an dem Spread von 3% bei Tradegate
DerschöneElmo,
12.08.2025 9:31 Uhr
1
Ca 51 Mio Aktien außerhalb der Top 20. Wenn die ersten 20 ihre Position halten und kein daytrading praktizieren, kann man sich ja vorstellen wie leicht der Kurs zu beeinflussen ist
DerschöneElmo,
12.08.2025 7:34 Uhr
0
Rossi vermeidet es tunlichst sich selber Kennenzulernen. Grund: er könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,87 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,75 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,22 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,87 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |