Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Vor dem squeeze out erfolgt regelmäßig ein Übernahmeangebot an die anderen Aktionären, was diese oftmals annehmen. Zum Durchschnittskurs der letzten Monate. Ich hab es einmal nicht angeommen und versucht mehr rauszuholen. Hat aber nichts gebracht. Da sind dann Profis am Werke mit Ihren Anwälten und Beratern. Da hast Du null Chance gegen.
Theoretisch möglich und auch nicht völlig auszuschließen, zumindest wenn sich quasi alle größten Aktionäre einig wären. Es ist praktisch aber für mich unwahrscheinlich, zumal das -soweit mir bekannt- eine sehr hohe Zustimmungsquote erfordern würde, also nicht einfach nur eine reine Mehrheit von 50 Prozent + 1. Und noch unwahrscheinlicher ist so ein Szenario seit die kürzlich erfolgte Bezahlung dieser Amis rein mit HC- und HP-Aktien erfolgt ist, das spricht doch ganz eindeutig gegen diese Theorie. Wäre etwas derartiges wirklich geplant, dann hätte man der Logik nach doch, um seine Mehrheitsverhältnisse zu behalten und eher noch auszubauen - nicht Millionen seiner HP-Aktien für diesen Kauf aus der Hand gegeben.
Theoretisch möglich und auch nicht völlig auszuschließen, zumindest wenn sich quasi alle größten Aktionäre einig wären. Es ist praktisch aber für mich unwahrscheinlich, zumal das -soweit mir bekannt- eine sehr hohe Zustimmungsquote erfordern würde, also nicht einfach nur eine reine Mehrheit von 50 Prozent + 1. Und noch unwahrscheinlicher ist so ein Szenario seit die kürzlich erfolgte Bezahlung dieser Amis rein mit HC- und HP-Aktien erfolgt ist, das spricht doch ganz eindeutig gegen diese Theorie. Wäre etwas derartiges wirklich geplant, dann hätte man der Logik nach doch, um seine Mehrheitsverhältnisse zu behalten und eher noch auszubauen - nicht Millionen seiner HP-Aktien für diesen Kauf aus der Hand gegeben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,07 % | |
| 10 | Xpeng | -4,39 % | Alle Diskussionen |