Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 16:02 Uhr
0
Geht wieder in deinen Dönerbuden 😉
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 16:00 Uhr
0
Loser 😂
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 15:57 Uhr
0
Was willst du mir jetzt noch erzählen
B
Börsencrack00, 24.08.2025 15:54 Uhr
0
mehrere Accounts du Honk, aber deine Mum hat schon so viel dummes von dir erzählt, dann sehe ich mal drüber weg, hast ja auch kein Vorbild mit deinem Vater.
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 15:46 Uhr
0

Ja von deiner Mum runter du wohnst ja nicht mehr zu Haus.

Armes Teil 😂 mehreren Accounts
B
Börsencrack00, 24.08.2025 15:36 Uhr
0

Merkst du, von wo der Vogel plötzlich herkommt 😂

Ja von deiner Mum runter du wohnst ja nicht mehr zu Haus.
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Merkst du, von wo der Vogel plötzlich herkommt 😂
B
Börsencrack00, 24.08.2025 15:23 Uhr
0

Deine Mutter hatte ich mal im PASHA getroffen, sie war auch nicht besonders hell 😂

Du bezahlt im Pasha kein Problem wenn Mum geld verdient. Deine bezhalt mich, weil dein Vater sich immer von den Rockern von neben an durch nehmen lässr aber so könnt iht wenistens die Miete bezahlen, dank deinem Papa 😂
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 15:14 Uhr
0

Looser? Das sieht deine Mutter ganz anders aber bei deinem Vater ist die anderer Meinung da stimmt das Wort schon.

Deine Mutter hatte ich mal im PASHA getroffen, sie war auch nicht besonders hell 😂
B
Börsencrack00, 24.08.2025 15:02 Uhr
1
Looser? Das sieht deine Mutter ganz anders aber bei deinem Vater ist die anderer Meinung da stimmt das Wort schon.
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 14:58 Uhr
0
Anscheinend sind hier nur noch Loser unterwegs, die nur noch Hoffnung haben um ihren EK zu kompensieren 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 14:56 Uhr
0
Jetzt kommen die Vögel schon raus und werden persönlich 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.08.2025 14:39 Uhr
1

Vielleicht hat deine Mutter auch erzählt das ein Forumsteilnehmer zu tief in deiner italenischen Mutter steckt 🤗

Cabanossi vs knackwürstchen!
B
Börsencrack00, 24.08.2025 13:59 Uhr
2

Nur Wunschdenken, die Vögel stecken schon zu tief darin 😂

Vielleicht hat deine Mutter auch erzählt das ein Forumsteilnehmer zu tief in deiner italenischen Mutter steckt 🤗
DiMarco
DiMarco, 24.08.2025 12:10 Uhr
0
Schon mal gesehen. Wo Nel und Plug stehen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen