Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
V
Vollkontakt, 02.09.2025 10:26 Uhr
0
Gleich kommen große Investoren, und kaufen wie die wahnsinnigen dieses Goldstück
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 9:53 Uhr
1
Nur ne persönliche Empfehlung: Kommt zu Pure Hydrogen (bald Pure One). Bei denen läuft es gut. Aber bitte vorher selbst mit dem Unternehmen beschäftigen und selbst entscheiden, ob es ein gutes Investment für Euch ist.
P
PT1980, 02.09.2025 9:48 Uhr
0
Sagt mal, sollte nicht im August schon der 1€ gefallen sein ? 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.09.2025 9:21 Uhr
0
An sich neutral die Meldung... oder die versteckte Botschaft einer bevorstehenden Hiobsbotschaft....!?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.09.2025 9:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-refueling-activity-7368523117566013444-9CIe?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE5JHbkB19nFeTLzrutM9iKULW41k5-o7tg
Selfmade
Selfmade, 02.09.2025 1:48 Uhr
0
Nicht direkt Purus betreffend, aber H2 in Deutschland und dessen staatliche (Import-)Förderung, was wichtig für den Hochlauf ist und somit dann auch direkt Purus betrifft, Stichworte vor allem Transport und Lagerung. https://www.h2-view.com/story/germany-pushes-h2global-funding-towards-e3bn-under-2026-federal-budget/2131508.article/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.09.2025 21:39 Uhr
0

Das muss ich nicht verstehen, oder!? Was hat denn sein vermeintlich verbranntes Geld mit irgendwelchen Unternehmen mit geringer Liquidität oder damit zu tun, dass es anderen mutmaßlich schlecht geht? Scheinbar nur noch Irre hier...

Der Bursche ist völlig verstrahlt.
Selfmade
Selfmade, 01.09.2025 21:21 Uhr
0

Richtig! Und jetzt musst du versuchen zu verstehen was das für kleine und mittlere Unternehmen mit wenig Liquidität bedeuten könnte. Also ist es OK für dich das du jede Menge Geld verbrennst, weil es anderen auch schlecht geht? Made my day, thx

Das muss ich nicht verstehen, oder!? Was hat denn sein vermeintlich verbranntes Geld mit irgendwelchen Unternehmen mit geringer Liquidität oder damit zu tun, dass es anderen mutmaßlich schlecht geht? Scheinbar nur noch Irre hier...
DiMarco
DiMarco, 01.09.2025 21:14 Uhr
0

Entschuldige dich lieber für deine Anwesenheit

Der Vogel ist auf Igno. Anscheinend ist er nicht besonders beliebt 😂
V
Vollkontakt, 01.09.2025 20:56 Uhr
0

Eine finstere Einstellung die du mitbringst. Sollte es deiner Meinung nach so sein, dass purus als einziges Unternehmen in der Branche nicht mit dem Umfeld zu kämpfen hat? Die EU schickt Unmengen an Geld in die Ukraine, andere "Projekte " verlieren damit an Bedeutung

Richtig! Und jetzt musst du versuchen zu verstehen was das für kleine und mittlere Unternehmen mit wenig Liquidität bedeuten könnte. Also ist es OK für dich das du jede Menge Geld verbrennst, weil es anderen auch schlecht geht? Made my day, thx
V
Vollkontakt, 01.09.2025 20:49 Uhr
0

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Teilnehmern hier, dass ich es wohl mitzuverantworten habe, dass der kleine Cabanossi Marco hier im Forum sein Unwesen treibt

Entschuldige dich lieber für deine Anwesenheit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.08.2025 22:39 Uhr
0

Das Teil ist totes Kapital 🙃

Hey Knacker, bitte zurück in deine Welt! Das hier ist ausserhalb deiner Reichweite des Sandkastens...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.08.2025 22:37 Uhr
0
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Teilnehmern hier, dass ich es wohl mitzuverantworten habe, dass der kleine Cabanossi Marco hier im Forum sein Unwesen treibt
DiMarco
DiMarco, 31.08.2025 19:37 Uhr
0
Das Teil ist totes Kapital 🙃
1
1940, 31.08.2025 19:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-fuelcell-hydrogennews-activity-7367933226541060099-r64e?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
A
Andrew1968, 31.08.2025 16:02 Uhr
0
Ich bringe sie nicht mit, sie ist entstanden über viele Jahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen