Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
600 Toyota Crown Wasserstofftaxis werden im Rahmen des neuen TOKYO H2-Projekts 🚕 💧 in die Flotte von Tokio aufgenommen Tokio hat Pläne vorgelegt, bis 2030 600 wasserstoffbetriebene Taxis auf die Straßen zu bringen, wobei Toyota bestätigte, dass bis 2025 200 Crown-Brennstoffzellenlimousinen ausgeliefert werden. Das Programm fällt unter TOKYO H2, eine neue öffentlich-private Initiative, die diese Woche von der Stadtregierung Tokios ins Leben gerufen wurde und darauf abzielt, die größte Stadt der Welt zu einem weltweit führenden Wasserstoffunternehmen zu machen. Von Mirai bis Crown Der Mirai von Toyota diente bereits als Flaggschiff des Unternehmens, einschließlich der Taxidienste in der Hauptstadt. Die Entscheidung, den Crown hinzuzufügen – traditionell ein Favorit des Chauffeurs und eines der ältesten Modelle von Toyota in Japan – bringt mehr Platz und Komfort für die Passagiere, ein Faktor, der ihn laut Toyota besser für die Taxiarbeit geeignet macht. Oder es lag daran, dass die Krone viel teurer ist.
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/hexagon-purus-aktie-absturz-ohne-ende/68164919 Für alle Forumstrottel-Innen, die es immernoch nicht kapiert haben Umsatz Q2/25 16mio€ bei EBITA von-14mio€ - eine richtige Cashburncow 🤣 Noch 3 Quartale und dann ist hier Feierabend. Ups ganze Kohle verbrannt, wie bei oben genannten Forumstrottel-Innen
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/hexagon-purus-aktie-absturz-ohne-ende/68164919 Für alle Forumstrottel-Innen, die es immernoch nicht kapiert haben Umsatz Q2/25 16mio€ bei EBITA von-14mio€ - eine richtige Cashburncow 🤣 Noch 3 Quartale und dann ist hier Feierabend. Ups ganze Kohle verbrannt, wie bei oben genannten Forumstrottel-Innen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |