High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,933 EUR
-0,87 % -0,017
08:23:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.860
J
Jordoon, 10.02.2022 21:00 Uhr
0
He ho, ich hoffe Wanne ist genau so wie ich auch noch investiert. Knapp über ein Jahr sind wir jetzt schon investiert. Langsam gehts wieder los ;)
H
HelmutderBär, 10.02.2022 20:41 Uhr
0
Wanne noch investiert?
dennsai09
dennsai09, 10.02.2022 18:35 Uhr
1
Und nun noch 300% die nächsten paar Monate und alles wird gut 😁👍🏿👍
J
Jackson069, 10.02.2022 18:18 Uhr
0
@Dom ☺️✌️
P
Pawa, 10.02.2022 17:26 Uhr
1
Fast 30% seit den letzten paar Tagen 👌🥳
DomDomp3
DomDomp3, 10.02.2022 17:06 Uhr
2
Zu spät zum Aufstocken?? Börse wäre ziemlich unspannend, wenn jeder ausschließlich Aktien kauft wenn sie fallen und nie wenn sie steigen. Es gibt sogar Menschen, die kaufen Aktien erst, wenn sie steigen oder einen gewissen Preis erreichen. Das sind dann die mit den Gewinnen. Aber 🤫, erzählt das niemanden.
Tobi87
Tobi87, 10.02.2022 12:01 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-closes-acquisition-of-bud-room-securing-ownership-of-h317p95iwz9r.html
l
limb, 10.02.2022 11:12 Uhr
0
wann kommen die bestätigten zahlen für das gesamte jahr habt ihr infos
v
vitorHH, 10.02.2022 10:07 Uhr
0
vor allem im märz werden die zahlen so gut, dass wir leider wohl nicht mehr die 4€ unterschreiten werden, naja dann halt bei the valens und greenrise global weiter aufstocken. columbia care hätte ich auch gerne bei 2,3€ im depo gehabt.
v
vitorHH, 10.02.2022 10:04 Uhr
0
haha das habe ich mir gestern auch gedacht :D
V
Velli, 09.02.2022 21:53 Uhr
1
Das war's dann wohl mit aufstocken 😂
v
vitorHH, 09.02.2022 8:18 Uhr
2
oleMorten sehr geiles video, high tide wird einfach ein monster, ich kann mir aber gut vorstellen das sie vlt mal von Tilray aufgekauft werden. so langee sie unter 4€ bleiben werde ich weiter aufstocken
O
OleMorten, 08.02.2022 15:20 Uhr
0
https://youtu.be/JzBknQ8RlyE
Mhe
Mhe, 04.02.2022 12:42 Uhr
2
Boa ist Börse langweilig geworden. Seit Monaten runter. Bis da das depot wieder auf 0 ist, muss viel steigen. Schade.
P
ProKurator, 01.02.2022 22:15 Uhr
1
Du meintest bestimmt wenn du 80 zig bist hast du 8 Mio 😎👍 So passt doch besser ...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen