High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,957 EUR
+0,36 % +0,007
16:14:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
P
ProKurator, 06.05.2022 17:18 Uhr
0
Auch daran gedacht daß es noch weitere runtergehen kann und aus meiner Sicht auch wird.
P
ProKurator, 06.05.2022 17:17 Uhr
0
Scheinbar ja.😂
DomDomp3
DomDomp3, 06.05.2022 16:30 Uhr
0
Die meisten im Forum sind wohl schon drin und wollen steigende Preise und keinen Einstiegskurs. Also ja, bist der Einzige
v
vitorHH, 29.04.2022 9:31 Uhr
1
bin ich der einzige der sich über diesen Einkaufspreis freut? :D
S
Sky91, 28.04.2022 16:01 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier
P
ProKurator, 28.04.2022 13:59 Uhr
1
Letzter Tagebuch Eintrag. Ja die Sonne scheint. Warten auf besseren Wind.
v
vitorHH, 19.04.2022 8:27 Uhr
0
Ich kann nur für mich sprechen aber ich werde jede Möglichkeit wahrnehmen und nachkaufen, alles unter 4€ ist für meine Persönliche Wahrnehmung günstig.
DomDomp3
DomDomp3, 14.04.2022 16:44 Uhr
0
Was sind wir hier.... technisch geht's nicht weiter runter und von oben laufen wir immer wieder an die Marke? Nachkaufen oder Konso?
M
Mike321, 30.03.2022 20:02 Uhr
0
https://rules.house.gov/video/rules-committee-meeting-hr3617-and-hr-6833
Tamil
Tamil, 27.03.2022 13:56 Uhr
0
T***gram futurestreet Cannabis stocks
dennsai09
dennsai09, 25.03.2022 11:57 Uhr
1
Nua wumma hoffe
Lurchi73
Lurchi73, 25.03.2022 11:46 Uhr
0
Sieht gut aus heute
M
Mike2610, 25.03.2022 10:15 Uhr
0
Fongt de hittn jetzt entlich zum renna on
Tobi87
Tobi87, 24.03.2022 21:32 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/federal-marijuana-legalization-bill-officially-scheduled-for-house-floor-vote-next-week/
P
ProKurator, 20.03.2022 23:02 Uhr
0
Ich hatte jetzt mit 4,8€ gerechnet aber die Amis wie immer eine Enttäuschung. Also warten bis zum nächsten Q.
Kawemv
Kawemv, 18.03.2022 19:04 Uhr
0
Das Problem ist u.a. die dünne Kapitaldecke. High Tide wäre ein Übernahmekanidat für einen der großen. Die Leistung sind nicht in Abrede zu stellen, aber der Rahmen ist - sagen wir "schwierig"....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +5,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen