High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal
1,965
EUR
-1,26 % -0,025
13:26:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.859
DomDomp3,
14.08.2025 21:47 Uhr
1
Den Deal scheinen einige ganz gut zu finden. 👌Ich habe bei solchen "Übernahmen" meist recht schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade weil DE, respektive die CDU, so sprunghaft ist und den medizinischen Markt beschneiden will. Hoffen wir das Beste
Kill.the.shortys,
14.08.2025 8:59 Uhr
0
https://www.cannabisbusinesstimes.com/finance/news/15752785/high-tide-provides-corporate-updates
K
Kill.the.shortys,
13.08.2025 9:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-veroeffentlicht-Updates-zum-Unternehmen/37761713
K
Kill.the.shortys,
12.08.2025 12:29 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/high-tide-provides-corporate-updates-302526947.html
K
Kill.the.shortys,
12.08.2025 10:48 Uhr
0
Endlich mal ein Lichtblick 💪😎🚀
O
OleMorten,
12.08.2025 9:12 Uhr
0
...Trump sprach allerdings eher vom medizinischen Bereich ...
O
OleMorten,
12.08.2025 9:09 Uhr
1
Wenn die Einstufung von Cannabis tatsächlich für Erleichterungen sorgen wird, könnte Hiti ein Übernahmekandidat werden...
K
HolgerW,
11.08.2025 15:02 Uhr
0
TOP! Onkel Donald hat Unterstützung für Canabis anklingen lassen. Das könnte endlich wieder den Investorenfokus auf die Branche lenken!!!
K
Kill.the.shortys,
31.07.2025 19:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-eroeffnet-neuen-Canna-Cabana-Standort-in-Drayton-Valley-Alberta/37710323
K
Kill.the.shortys,
29.07.2025 9:03 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys,
29.07.2025 9:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-knackt-die-Marke-von-2-Millionen-Cabana-Club-Mitgliedern-und-100000-ELITE-Mitgliedern-auf-nationaler-Ebene/37695779
K
Kill.the.shortys,
17.07.2025 9:43 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/erweiterung-im-cannabissektor-high-tide-erhalt-strategische-investition-von-cronos-group/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,91 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,91 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |