Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,84
EUR
+0,27 % +0,08
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.427
AchtesWeltwunder,
07.02.2026 8:42 Uhr
0
Wäre vllt sinnvoller die Pille bleiben zu lassen, man kann auch mit anderen Medikamente wachsen
Lieber mal kyzatrex auf die Website bringen
Bert1989,
07.02.2026 8:46 Uhr
0
Wenn man für sich nicht zuviel Risiko in einzelne Werte eingeht kann man das hier entspannt verfolgen.
Es muss nicht alles klappen aber wenn dann ist es top
gintonic83,
07.02.2026 8:49 Uhr
0
Und trotzdem glaub ich auch an die kalkulierte Konfrontation. Wir gegen die. Rich and Poor.
FlyingDeer,
07.02.2026 8:51 Uhr
0
Sowas machen disruptive Unternehmen. Ein Statement oder die Earnings werden ausschlaggebend. Bis dahin warte ich ab. Hab das Gefühl HIMS macht das Ganze absichtlich. Die haben viele top Leute im Management. So dumm können die nicht sein… (CEO Dudum regt mich aber auf)
Insanelife,
07.02.2026 8:53 Uhr
0
Naja jetzt können wir eh nichts machen. Ich werde nicht gleich am Montag in Panik verkaufen sondern einfach weiter abwerten. Dass sowas kommt, war ja eigentlich schon mit Novos Statment klar. Erstmal Wochenende
Steuermensch,
07.02.2026 8:19 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
Man sieht ja leider wie die Leute denken. Pushen bringt hier nix mehr. Die haben sich einfach verzockt mit ihrer strategie. Risiko ner Klage ist nie gut.
TheNeo1987,
07.02.2026 8:14 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
TheNeo1987,
07.02.2026 7:58 Uhr
0
jetzt kommt auch noch Testo und Menopause ins Programm, sowie der große Labortest....weltweite expansion und das theater mit der GLP-1 vermarktung ist ja bis jetzt auch nur in den USA....jedes Land handhabt das anders...Hims würde ich deshalb noch nicht abschreiben
TheNeo1987,
07.02.2026 7:56 Uhr
0
Da ist auch noch mal erklärt, dass sich auch Hims an geltenes Recht hält....und wie das genau aussieht...einfach mal durchglesen: https://www.fda.gov/drugs/human-drug-compounding/compounding-and-fda-questions-and-answers
TheNeo1987,
07.02.2026 7:52 Uhr
0
Erstmal abwarten...Hims hält sich wie gesagt an die Gesetze. Es ist normal das viel geklagt wird und irgendwelche Lobby Einrichtungen wie die FDA sich auf die Geldgeber (Novo und Elly) stellen....
gintonic83,
07.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Pharmaindustrie unternimmt derzeit massive Anstrengungen, den Einsatz von Peptiden zu unterbinden und dabei insbesondere Apotheken mit eigener Herstellung ins Visier zu nehmen. Studien, die ich gesehen habe, zeigen, dass Peptide bemerkenswerte medizinische Eigenschaften besitzen und vielen Menschen helfen. Die Pharmaindustrie neigt jedoch dazu, alles zu unterbinden, was ihr Umsatz kosten könnte. Ich möchte dieses Thema ansprechen, damit Sie sich engagieren können.
https://x.com/repluna/status/2019872439786959143?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg
Republikanerin Anna Luna. 😏
TheNeo1987,
07.02.2026 7:46 Uhr
1
Ich vermute eher das ist ne menge Geld von Novo an die FDA geflossen über inoffizielle Kanäle (sowas gabs schon öfter mal in der Vergangenheit wie ich nachgelesen und verstanden habe) und eher eine Schlammschlacht und Panikmache. Zudem werden bei der FDA auch Leute sitzen die mit Short auf Hims Geld verdienen wollen (aucnh in den USA ist sowas gang und gebe)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |