Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
N
Nicococo, 07.02.2026 9:24 Uhr
0
Und dann noch so tun als ob das alles total legal gegenüber NN wäre und diese komische 50 Dollars Pille annähernd so wirken würde. Jeder hier der da mitgemacht hat ist das allerletzte. In der Hoffnung dass jemanden hier sein Geld reingesteckt damit man selber bisschen profitieren kann
Max91
Max91, 07.02.2026 9:24 Uhr
0
Kommt noch jemand auf die Seiten von HIMS oder hers? Cloudflare blockt mich ..
I
Insanelife, 07.02.2026 9:22 Uhr
0
-17,50%, 19,37$ zeigt es bei mir an.
N
Nicococo, 07.02.2026 9:20 Uhr
0
Das ist eine Scam Bude von oben bis unten, wo alleine durch Twitter Hype getragen und gepusht wurde. Jetzt hat man sich an eine Superbowl Werbung gekletet, die die Befreiung geben soll. Alternativ sollte es ein schlecht geklautes Produkt bei der Konkurrenz richten. Gleichzeitig räumt der CEO fett seine eigene Aktionäre ab. Alle Bagholder die hier die ganze Zeit schreiben dass es wieder Richtung 60 geht sollten sich schämen, auch noch andere mit rein ziehen zu wollen. Ihr könnt froh sein wenn die Bude 10€ wert ist pro Aktie.
F
FlyingDeer, 07.02.2026 9:18 Uhr
0

Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?

Ich denke das steht bei $19,36, also 16,38€
N
Nicococo, 07.02.2026 9:16 Uhr
0
10 Euro ich sag es doch haha
A
AGBoerse, 07.02.2026 9:01 Uhr
0
Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?
I
Insanelife, 07.02.2026 8:53 Uhr
0
Naja jetzt können wir eh nichts machen. Ich werde nicht gleich am Montag in Panik verkaufen sondern einfach weiter abwerten. Dass sowas kommt, war ja eigentlich schon mit Novos Statment klar. Erstmal Wochenende
F
FlyingDeer, 07.02.2026 8:51 Uhr
0
Sowas machen disruptive Unternehmen. Ein Statement oder die Earnings werden ausschlaggebend. Bis dahin warte ich ab. Hab das Gefühl HIMS macht das Ganze absichtlich. Die haben viele top Leute im Management. So dumm können die nicht sein… (CEO Dudum regt mich aber auf)
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 8:49 Uhr
0
Und trotzdem glaub ich auch an die kalkulierte Konfrontation. Wir gegen die. Rich and Poor.
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 8:46 Uhr
0
Wenn man für sich nicht zuviel Risiko in einzelne Werte eingeht kann man das hier entspannt verfolgen. Es muss nicht alles klappen aber wenn dann ist es top
A
AchtesWeltwunder, 07.02.2026 8:42 Uhr
0
Wäre vllt sinnvoller die Pille bleiben zu lassen, man kann auch mit anderen Medikamente wachsen Lieber mal kyzatrex auf die Website bringen
I
Insanelife, 07.02.2026 8:38 Uhr
0
Jetzt fände ich ein Statement aber mal angebracht.
csl1234
csl1234, 07.02.2026 8:36 Uhr
0
After market $19,36 😱
S
Steuermensch, 07.02.2026 8:19 Uhr
0

und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....

Man sieht ja leider wie die Leute denken. Pushen bringt hier nix mehr. Die haben sich einfach verzockt mit ihrer strategie. Risiko ner Klage ist nie gut.
T
TheNeo1987, 07.02.2026 8:14 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen