Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,61 EUR
-2,60 % -0,79
19:01:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.246
N
Nachschlag, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Frage bzgl. Skalierung von H&H: Jeder von uns hier ist ja mit dem Unternehmen vertraut würde ich behaupten. Wo seht ihr die Brand in 5 Jahren auch im Bezug auch globale Märkte, Anpassungfähigkeit, Mitbewerber oder Produktpalette. Aktuell liegt der Unternehmswert bei ca. 6-7 Mrd. denke aber das hier noch einiges an Potential drin steckt was auch den jährlichen Umsatz angeht.
F
FinSch, Donnerstag 9:50 Uhr
0
Sehen wir heute die 30€?
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 9:11 Uhr
0

Hat sich doch mittlerweile etabliert. USA und Iran unterzeichnen ihre Friedensabsicht und Russlands Krieg kommt gerade nach Hause. Es wird nicht langweilig.

Hast recht. Ich hab mich eher über die Übersetzung von Breaking amüsiert.
Börsenkampf
Börsenkampf, Donnerstag 9:03 Uhr
0

Brechend....really 😂

Hat sich doch mittlerweile etabliert. USA und Iran unterzeichnen ihre Friedensabsicht und Russlands Krieg kommt gerade nach Hause. Es wird nicht langweilig.
Vancouver
Vancouver, Donnerstag 8:57 Uhr
0
Berechnend -
F
FinSch, Donnerstag 8:13 Uhr
0
Was erwarten wir heute
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 8:03 Uhr
0

Brechend - Iran und usa unterzeichnen Abkommen früher als erwartet.

Brechend....really 😂
P
Papakurzdruck, Donnerstag 5:26 Uhr
0
Brechend - Iran und usa unterzeichnen Abkommen früher als erwartet.
a
aialecka, Mittwoch 22:11 Uhr
0
stark
S
Sam1122, Mittwoch 22:09 Uhr
0
After Hour 1,7% ins minus gerissen
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Muss ja irgendwas technisches gewesen sein. Nebius, Hims, Sofi, Micron alles genau unter die Targets gezogen 🤔 Wobei Hims sogar rot ist in der Afterhour … Wahnsinn.
P
Papakurzdruck, Mittwoch 22:01 Uhr
1
Bööööörsi du bist wieder da - bist du der alte, also der 2.0 ? 😃
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:01 Uhr
0
Hat natürlich nicht geklappt … aber so ziemlich alles auf meiner Watchlist ist noch richtig stark gedippt.
P
Papakurzdruck, Mittwoch 22:01 Uhr
0
Ärgerlich. 😡 Gute Nacht, bis morgen 😃
a
aialecka, Mittwoch 22:00 Uhr
0
ne
P
Papakurzdruck, Mittwoch 21:49 Uhr
0
Aber wir kriegen hier die 32 Mensch!!!! Das wird schon gut gehen 🫣😩👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen