Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,14
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
s
swagbag1,
Donnerstag 15:39 Uhr
0
Dont fuck the run
s
swagbag1,
Donnerstag 15:37 Uhr
0
Naja scheiß drauf. Langfristig hab ich hier nochmal nachgelegt
s
swagbag1,
Donnerstag 15:23 Uhr
0
Jetzt nochmal rein oder warten?
Börsenkampf,
Donnerstag 15:19 Uhr
0
Bitcoin und ETH langfristig per Sparplan und von dem Rest die Finger lassen solange da kein Zyklus läuft.
s
swagbag1,
Donnerstag 15:12 Uhr
0
Soll ich warten oder eher nicht was meinst du?
s
swagbag1,
Donnerstag 15:08 Uhr
0
Vllt vorübergehend hier?
Vadim_ALL_IN,
Donnerstag 15:01 Uhr
1
Geduld :) aktuell wird Kaptial aus Krypto verlagert, daher ist die nächsten 2-3 Monate nicht viel zu erwarten. Krypto-Zeit wird wieder kommen. Wenn du dein Kapital anderweitig brauchst oder woanders hin verlagern willst, musst du das wissen.
swagbag1,
Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ey vadim erzähl mir wieder was über krypto. Wasn da los? Warten wir noch auf Zyklus?
Börsenkampf,
Donnerstag 12:50 Uhr
1
Also ich denke 2030 wird Hims schon ganz anders aussehen als wir es heute vor uns haben.
Es werden kontinuierlich neue Bereiche ausgerollt, Prävention wird ein immer größeres Thema werden.
Der novo Deal zeigt wie wertvoll Hims mit seiner Plattform als Partner ist, auch international.
Und wird damit auch weitere Partnerschaften in neuen Segmenten bekommen.
Ich fänd interessant wenn sie den Bereich Angststörungen weiter vorantreiben.
Der Markt wird sich in den nächsten Jahren durch KI und neue Wirkstoffe verändern, denke ich.
Desweiteren, wie entwickelt sich der europäische Gesundheitssektor?
Aktuell ist der Trend, dass Kassenleistungen zurückgefahren werden, also werden private Anbieter eine stärkere Rolle spielen da der Markt für Selbstzahler wie in den USA größer werden dürfte.
Wodurch Hims und seine Proxys auch hier immer relevanter werden dürften.
N
Nachschlag,
Donnerstag 12:02 Uhr
0
Frage bzgl. Skalierung von H&H: Jeder von uns hier ist ja mit dem Unternehmen vertraut würde ich behaupten. Wo seht ihr die Brand in 5 Jahren auch im Bezug auch globale Märkte, Anpassungfähigkeit, Mitbewerber oder Produktpalette. Aktuell liegt der Unternehmswert bei ca. 6-7 Mrd. denke aber das hier noch einiges an Potential drin steckt was auch den jährlichen Umsatz angeht.
F
FinSch,
Donnerstag 9:50 Uhr
0
Sehen wir heute die 30€?
Vancouver,
Donnerstag 8:57 Uhr
0
Berechnend -
F
FinSch,
Donnerstag 8:13 Uhr
0
Was erwarten wir heute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |