Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-2,36 % -0,71
20:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.247
I
Icecolt, Donnerstag 17:22 Uhr
0

hoffnung auf Short squeeze

Wie hoch ist den die Chance darauf? Dafür muss Hims Banger-News auspacken oder? Wenn man sich den Chart anschaut, dann wird es bald wahrscheinlich wieder bergab gehen, bevor es weiter hoch geht. Hab nach den harten Monaten jetzt nen leichtes Plus, aber will trotzdem nicht verkaufen, weil ich safe nicht den Einstieg finden werde 😅
P
Papakurzdruck, Donnerstag 17:21 Uhr
0
https://youtu.be/0KvLiiywQGg?is=lAbqhyiyYJv0dE-N Kenn mich da nicht aus, aber vll ist das ja interessant :)
s
swagbag1, Donnerstag 16:49 Uhr
0
Was will ich mit 40, wenn ich 100 brauche?
Y
Yourchances, Donnerstag 16:47 Uhr
0
Was will ich mit lausigen 30 euro wenn ich 40 brauche?
P
Papakurzdruck, Donnerstag 16:37 Uhr
0
Volumen bereits 8 mio FOMO ist da würd ich sagen Wie werter Vadim das ganze neu ein, nachdem wir knapp unter 32 Dollar geschlossen hatten aber der run weiter geht? Ist die Bewegung Richtung 40 Dollar weiterhin intakt?
s
swagbag1, Donnerstag 16:30 Uhr
0
😂
s
swagbag1, Donnerstag 16:30 Uhr
0
hoffnung auf Short squeeze
A
AchtesWeltwunder, Donnerstag 16:28 Uhr
0

Ab dann kurzer dipp evtl auf 30 und dann new Ath

Also danach direkt 72$+ oder wie? 😄
s
swagbag1, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Ab dann kurzer dipp evtl auf 30 und dann new Ath
s
swagbag1, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Bis 34-35 sollte Weg frei sein oder?
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 16:07 Uhr
0
Wow. Was ist denn hier los ?
s
swagbag1, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Soo isch es
W
WasSagtKi, Donnerstag 16:02 Uhr
1
Lofe lasse
s
swagbag1, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Lass ma laufen
s
swagbag1, Donnerstag 15:39 Uhr
0
Dont fuck the run
s
swagbag1, Donnerstag 15:37 Uhr
0
Naja scheiß drauf. Langfristig hab ich hier nochmal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,58 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen