Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,10 EUR
-0,82 % -0,24
20:35:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 48.310
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 13:55 Uhr
0

Denke aber auch dass es nochmal hochgekauft gekauft wird

Ich denke auch, dass nochmal nen neues ATH bei einigen angelaufen wird. Zumindest bis August / September. Dann in Richtung Midterms gehts bergab.
s
swagbag1, 13:41 Uhr
0
Also wieder back to 31 Euro heut?
Riskon
Riskon, 13:19 Uhr
1

Ja Vistra find ich schon auch echt gut. Dümpelten aber in letzter Zeit auch viel rum.

Ja deswegen ja jetzt die Zeit. Hast dir paar Monate dümpeln und opportunitätskosten gespart
gintonic83
gintonic83, 13:15 Uhr
0

Vor allem growth und KI. Deswegen habe ich ja auch den passiven Wert vistra gekauft. Passiv aber trotzdem aktuelles Thema.

Ja Vistra find ich schon auch echt gut. Dümpelten aber in letzter Zeit auch viel rum.
Riskon
Riskon, 13:14 Uhr
0

Zudem ist der Ölpreis direkt an die Inflation gebunden

Ebensonder Ausblick der FED vor allem auf growth. Und ja es hat was mit den Unternhmehmebbtu tun das mehr und mehr Kapitalerhöhungen Anleihen etc ausgeben werden. Manchmal ist es gut Dinge neutral zu sehen
Riskon
Riskon, 13:12 Uhr
0
Denke aber auch dass es nochmal hochgekauft gekauft wird
Riskon
Riskon, 13:12 Uhr
1
Vor allem growth und KI. Deswegen habe ich ja auch den passiven Wert vistra gekauft. Passiv aber trotzdem aktuelles Thema.
gintonic83
gintonic83, 13:06 Uhr
0

Das ersten Anzeichen vorm Crash. Wie gesagt 7500pkt. Habe die Tage die shortquote schon erhöht. Sollte aber noch ein letzte mal anziehen

Wer Crasht deiner Meinung nach alles ? High value und KI ? Oder alles ? Also was könnte ein sicherer Hafen sein?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 13:04 Uhr
1
Zudem ist der Ölpreis direkt an die Inflation gebunden
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 13:02 Uhr
2

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges

Güterknappheit durch die Schließung hat sehr wohl was mit den Firmen zu tun. Ohne Güter, kein Fortschritt
Riskon
Riskon, 12:57 Uhr
0

Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges
Riskon
Riskon, 12:55 Uhr
0
20%
Börsenkampf
Börsenkampf, 12:49 Uhr
0
Joa nix was wir nicht schon X mal erlebt haben
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 12:40 Uhr
0
Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.
Börsenkampf
Börsenkampf, 12:30 Uhr
0
Was heißt Crash für dich?
Riskon
Riskon, 12:27 Uhr
0
Das ersten Anzeichen vorm Crash. Wie gesagt 7500pkt. Habe die Tage die shortquote schon erhöht. Sollte aber noch ein letzte mal anziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen