Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
a
aialecka, Mittwoch 21:47 Uhr
0
alles dipt
P
Papakurzdruck, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Gab’s nochmal News allgemein? Gerade so n dip überall
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 21:46 Uhr
0
Wird mit den 32$ mal wieder echt knapp 😄
S
Sam1122, Mittwoch 21:04 Uhr
3
BREAKING: BARCLAYS RAISES $HIMS PRICE TARGET TO $39 FROM $29 - OVERWEIGHT RATING - Sees opportunity for a share-price breakout as investors get more visibility on the back-half ramp 🔥 - Alt data shows clear inflection post-Novo partnership https://x.com/himshouse/status/2067321663901814826?s=46
s
swagbag1, Mittwoch 21:02 Uhr
0
29 Euro
P
Papakurzdruck, Mittwoch 20:53 Uhr
1
Danke Vadim :)
s
swagbag1, Mittwoch 20:52 Uhr
0
All in
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 20:50 Uhr
0
Sollte der re-Test der rund 32$ aber fehlschlagen (wäre dann ein fakeout), von unten nochmal anlaufen und nicht mehr über 32$ kommen, gehts wieder etwas tiefer. Ihr solltet euch also immer auf zwei Szenarien vorbereiten.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 20:47 Uhr
0
Wenn der Kurs so bleibt und über 32$ sogar schließt, gehe ich aus charttechnisch Sicht davon aus, dass morgen kurz gedippt wird, um sich die 32$ auch von oben bestätigen zu lassen (der Dip könnte auch knapp / kurz unter 32$) und dann sollten die 40-42$ angepeilt werden (in den kommenden Wochen). Dazwischen wirds nochmal kurz ruckelig bei rund 35-36$.
s
swagbag1, Mittwoch 20:45 Uhr
0
Oh wow
P
Papakurzdruck, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Hoffen wir es.. Wie wertet Vadim den Kurs heute? Weiterhin closing über 32 Dollar und die Welt ist gut!? Wenn die 32 überhaupt halten
s
swagbag1, Mittwoch 20:15 Uhr
0
Vllt kommt keine Korrektur?
P
Papakurzdruck, Mittwoch 20:06 Uhr
0
Redet der hampti dampti schon oder - deshalb fällt alles…
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 19:35 Uhr
1

Dachte eher jemand hat hier charttechnik und weiß wann rücksetzer kommen 😅 Wollt so bis 35$ laufen lassen..

Bei $33,40 verläuft heute die 200 Tage linie. Da würde ich mit Verkaufdruck rechnen.
W
WasSagtKi, Mittwoch 19:13 Uhr
0
könnte mir vorstellen, dass wir ab 35 größere Gewinnmitnahmen sehen.
Max91
Max91, Mittwoch 19:04 Uhr
0
Dachte eher jemand hat hier charttechnik und weiß wann rücksetzer kommen 😅 Wollt so bis 35$ laufen lassen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen