Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,25 EUR
+0,55 % +0,16
11:29:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.340
s
swagbag1, Gestern 13:41 Uhr
0
Also wieder back to 31 Euro heut?
Riskon
Riskon, Gestern 13:19 Uhr
1

Ja Vistra find ich schon auch echt gut. Dümpelten aber in letzter Zeit auch viel rum.

Ja deswegen ja jetzt die Zeit. Hast dir paar Monate dümpeln und opportunitätskosten gespart
gintonic83
gintonic83, Gestern 13:15 Uhr
0

Vor allem growth und KI. Deswegen habe ich ja auch den passiven Wert vistra gekauft. Passiv aber trotzdem aktuelles Thema.

Ja Vistra find ich schon auch echt gut. Dümpelten aber in letzter Zeit auch viel rum.
Riskon
Riskon, Gestern 13:14 Uhr
0

Zudem ist der Ölpreis direkt an die Inflation gebunden

Ebensonder Ausblick der FED vor allem auf growth. Und ja es hat was mit den Unternhmehmebbtu tun das mehr und mehr Kapitalerhöhungen Anleihen etc ausgeben werden. Manchmal ist es gut Dinge neutral zu sehen
Riskon
Riskon, Gestern 13:12 Uhr
0
Denke aber auch dass es nochmal hochgekauft gekauft wird
Riskon
Riskon, Gestern 13:12 Uhr
1
Vor allem growth und KI. Deswegen habe ich ja auch den passiven Wert vistra gekauft. Passiv aber trotzdem aktuelles Thema.
gintonic83
gintonic83, Gestern 13:06 Uhr
0

Das ersten Anzeichen vorm Crash. Wie gesagt 7500pkt. Habe die Tage die shortquote schon erhöht. Sollte aber noch ein letzte mal anziehen

Wer Crasht deiner Meinung nach alles ? High value und KI ? Oder alles ? Also was könnte ein sicherer Hafen sein?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:04 Uhr
1
Zudem ist der Ölpreis direkt an die Inflation gebunden
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:02 Uhr
2

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges

Güterknappheit durch die Schließung hat sehr wohl was mit den Firmen zu tun. Ohne Güter, kein Fortschritt
Riskon
Riskon, Gestern 12:57 Uhr
0

Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges
Riskon
Riskon, Gestern 12:55 Uhr
0
20%
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 12:49 Uhr
0
Joa nix was wir nicht schon X mal erlebt haben
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 12:40 Uhr
0
Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 12:30 Uhr
0
Was heißt Crash für dich?
Riskon
Riskon, Gestern 12:27 Uhr
0
Das ersten Anzeichen vorm Crash. Wie gesagt 7500pkt. Habe die Tage die shortquote schon erhöht. Sollte aber noch ein letzte mal anziehen
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 12:17 Uhr
0
Das sieht eher so aus, als hätten die Asiaten verkauft. Der Amis haben die Kurse bis 23 Uhr auf 0/0 bzw. Plus gehalten. Erst mit der Asiatischen Börse gingen die Kurse schlagartig runter. Klassischer Panikverkauf der sich eh wieder in Luft auflöst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Siemens Energy -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen