Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,10 EUR
-0,82 % -0,24
20:35:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 48.310
S
Sam1122, 20:14 Uhr
0
Ich hoffe nicht was wir mit der Deutschen Bahn fahren 🚂
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 20:12 Uhr
2

Klar irre ich mich öfter aber womit habe ich mich geirrt in diesem Fall? Ihr meint wenn ich schreibe es fällt auf $25 oder $15 dass das für den nächsten Tag ist? Diese Bewegung war ganz normal und erwartet aber ich schreibe Kursziele als swing oder Position Trade nicht als day trade in den nächsten 4h. Ab $38 habe ich mich geirrt

Ich vergleiche es gerne mit einer Zugfahrt von München nach Hamburg. Auf der Fahrt kann von Station zu Station sehr viel passieren und wird nach hinten ungenauer und ungenauer. Da ist es schwieriger, richtig zu liegen. Die 120$ letztes Jahr haben wir nicht erreicht und die 40$ vor Monaten angesagt auch nicht, was aber nicht schlimm ist. Ich bin durchs scalping und nicht durch Swings erfolgreich geworden, daher versuche ich gar nicht erst, die Ankunftszeit von München nach Hamburg fest zuzusagen, sondern sage eher die Fahrt von München bis zum nächsten Stop voraus, danach bewerte ich neu. So bleibe ich relativ konstant und präzise, habe aber unter Umständen kleinere Erfolge, wenn ich mal einen scalp-trade falsch bewerte oder nicht ganz mitnehme. Würde ich den ganzen Swing-Trade mitnehmen wollen und das auch genauso präzise können, würde ich das auch eher machen, aber so kann auf der Fahrt von München nach Hamburg eben zu viel schief laufen, sodass Hamburg nur sehr viel später erreicht wird, man zwischendurch umkehren muss oder niemals ankommt. HIMS kenne ich wie meine Hosentasche, daher liege ich hier öfter richtig als falsch, du kennst dafür viele andere, wo du deine Expertise und Weitsicht hast. Würden wir uns nicht immer, was HIMS angeht, widersprechen, könnten wir gut zusammenarbeiten 😄
Riskon
Riskon, 19:18 Uhr
0
Kursziel ist für die nächsten Wochen Monate
Riskon
Riskon, 19:18 Uhr
0
Klar irre ich mich öfter aber womit habe ich mich geirrt in diesem Fall? Ihr meint wenn ich schreibe es fällt auf $25 oder $15 dass das für den nächsten Tag ist? Diese Bewegung war ganz normal und erwartet aber ich schreibe Kursziele als swing oder Position Trade nicht als day trade in den nächsten 4h. Ab $38 habe ich mich geirrt
P
Papakurzdruck, 18:46 Uhr
0
Ich bin mal gespannt was Vadim sagt. Finde das geringe Volumen (im vgl zu den Vortagen) beunruhigend. Geht auch ganz langsam runter der Kurs. Eigentlich hab ich Zeit, aber immer dieser verlockende Knopf zur Gewinnmitnahme 🫣😂😂
S
Steuermensch, 18:35 Uhr
0
Also hat sich Riskon echt mal geirrt? Verrückt.
P
Papakurzdruck, 18:11 Uhr
0

6,28 Millionen. Short Volumen von 29% auf 32% rauf. Durchschnittliches Volumen 21,2 Millionen

Können wir froh sein wenn wir auf die 10 mio kommen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 18:04 Uhr
2
https://x.com/bulltheoryio/status/2069405596990988683?s=46 Eine Erklärung für den heutigen Dip.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 17:59 Uhr
0
6,28 Millionen. Short Volumen von 29% auf 32% rauf. Durchschnittliches Volumen 21,2 Millionen
P
Papakurzdruck, 17:57 Uhr
0
Volumen deutlich geringer, ist es an der Zeit Gewinne mitzunehmen?
P
Papakurzdruck, 17:30 Uhr
0

Meine Worte von gestern. Dass der Kurs heute so abgerauscht ist, lag an den Asiaten 😄

Verfolge jetzt wirklich schon länger was du schreibst und frage auch immer aktiv nach deiner Meinung. Du liegst echt oft richtig, Hut ab. Dann ist es jetzt also entscheidend über 34 $ zu schließen?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 16:34 Uhr
0
aber krass, dass einiges so dermaßen aufgekauft wurde.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 16:31 Uhr
2

Fast auf den Cent genau getroffen 🤓 so mal sehen, wie nah wir an die 35,20$ rankommen. Danach Neubewertung - wobei KORREKTUR: jetzt sehe ich eher die 34,10$ bis 34,60$ realistischer, kurzfristig (!!!)

Meine Worte von gestern. Dass der Kurs heute so abgerauscht ist, lag an den Asiaten 😄
Peugeot508
Peugeot508, 16:05 Uhr
0
Um Liquidität aufzubauen
Peugeot508
Peugeot508, 16:05 Uhr
0
Etwas abgebaut…
W
WasSagtKi, 15:50 Uhr
0

Wie meinst? Ich meinte „hergetreten“ positiv, etwas unglücklich ausgedrückt 😅

🧢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen