Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
C
ChargeX, 26.03.2025 13:27 Uhr
0
Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:33 Uhr
0

Hat jemand direkt in Stockholm gekauft?

nope ich über scalable gettex
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:34 Uhr
0

wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰

müssen erst bisschen werbung in IKEA machen und auf reddit 😅
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 13:39 Uhr
0
Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀
R
RealConnyDax, 26.03.2025 13:48 Uhr
0

Das könnte wirklich der nächste Vergnet werden.....😎🚀🚀🚀🚀

eigentlich auch eine coole firma direkt aus dem bereich AI & robotic und keine fake-kanadier 👆
G
Gast-754910601, 26.03.2025 13:21 Uhr
0
wieso ist es hier so ruhig...alle im mittagsschlaf? sweet dream to da MOOOOOOOOOOOON 🛸🛩️✈️🛫🚁🚂🚋🚋🚋🚋🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰
G
Gast-754910601, 26.03.2025 12:46 Uhr
1
auch mit 10 mio dabei zu 0,0002
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:43 Uhr
0

Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott

vergnet & cybergun haben nochmal paar millirden mehr…. dagegen boostheat & neovacs unter einer million laut BN daten sind die daten auf BN eig verlässlich?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:37 Uhr
0

Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.

wie gesagt gestern allein ohne jegliche aufmerksamkeit auf 0,0006€ gehüpft
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:37 Uhr
0
Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:30 Uhr
0
Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:30 Uhr
1

Danke euch 🙏

noch gibt’s nichts zu danken, aber könnte was werden. gerne teilen!
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:28 Uhr
0
Danke euch 🙏
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:24 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

leider nein, aber scaleable !
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

Eher nicht
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅

Hehe...wäre mega 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen