Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:43 Uhr
0

Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott

vergnet & cybergun haben nochmal paar millirden mehr…. dagegen boostheat & neovacs unter einer million laut BN daten sind die daten auf BN eig verlässlich?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:37 Uhr
0

Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.

wie gesagt gestern allein ohne jegliche aufmerksamkeit auf 0,0006€ gehüpft
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:37 Uhr
0
Da müssen schon 100 mio gehandelt werden sonst tut sich sonst nichts :) ** 1,84 Mrd im Pott
Rodride
Rodride, 26.03.2025 12:30 Uhr
0
Hab mir mal paar geholt , mal sehen ob da was passiert.
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:30 Uhr
1

Danke euch 🙏

noch gibt’s nichts zu danken, aber könnte was werden. gerne teilen!
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:28 Uhr
0
Danke euch 🙏
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:24 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

leider nein, aber scaleable !
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

TR handelt die nicht, oder?

Eher nicht
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:23 Uhr
0

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅

Hehe...wäre mega 😅
libro1961
libro1961, 26.03.2025 12:22 Uhr
0
TR handelt die nicht, oder?
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:18 Uhr
0

In Frankfurt steht bei 900% im Plus auf 0,001...verstehe ich nicht

komisch, vielleicht eine vorhersage 😅
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:16 Uhr
0
In Frankfurt steht bei 900% im Plus auf 0,001...verstehe ich nicht
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:14 Uhr
1

Wäre super zufrieden wenn es wie bei Vergnet ziehen würde

verbreite den stock gerne auch auf reddit
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:13 Uhr
0
Wäre super zufrieden wenn es wie bei Vergnet ziehen würde
SebNo12345
SebNo12345, 26.03.2025 12:13 Uhr
0
Wow...
R
RealConnyDax, 26.03.2025 12:10 Uhr
0

Hab nur zu 0,0002 bekommen aber da ist sowas von Luft nach oben 😎🚀🚀

ich auch, wie gesagt, weiter runter ging es bisher auch nie der pump auf 0,0051€ letztes jahr war beachtlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen